• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suggar's Maxi-verschenke-Thread

hy ich hätte gerne
- Klinge des Ali Baba 105/12
- Klinge des Ali Baba 106/7
- Wille des unsterblichen Königs
- Mavinas Wahre Sicht
- Harlekins Krone
- Schutzengel 192%ed
- Skullders 161%ed
- Duriels 178%ed
wäre cool wenn ich das bekommen könnte die sachen brauche ich nämlich ganz dringend


mfg. timmith

Hi, muss ich gucken was noch geht, die Items sind nicht mehr komplett vorhanden. PN bitte! :)

sind folgende items noch zu haben:

kriegsreisender
katzenauge
nosferatus
blutfaust
harle

wäre super nice sind die letzten items für meine GA ama
(evtl bis MI 14.7.2010 reservierbar)

Hi, auch hier ist nicht mehr alles vorhanden, müssen wir sehen. PN bitte :)

Nach jahrelanger Abstinenz hab ich vor ~3 Wochen mal wieder mit D2LoD angefangen. Hab derzeit nen Smiter auf 75, der sich sehr über

- Draculs 9LL, 15str, 7leak

freuen würde. Wäre super wenn das klar gehen würde!

Huhu, die gehören dir! PN bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich such schon seit einem monat nach einem cut throat. hab eine assa, die kaum mf hat, das heisst sie wirft nicht mal anständige runen fürs trade :-( wenn du so nett wärst...:-)
 
Ich sag nochmal Danke, hat ja bestens geklappt!

@über mir: nur zur info- mf wirkt nicht auf Runen ;)
 
- ETH Herold von Zakarum 165%ed
- Donnerschlag +4/178
- ETH BUG Dämmerschleier - 978def - 4/4 Sockel

könnt ich gebrauchen. wenns zuviel ist, kürz was weg :p

danke und lg
- pranxter
 
Hätte gern den Homounkulus

Hallo,

mein Summoner würde sich riesig über den Homunkulus freuen. Ich hab z.Zt. doch arge Probleme auf Hell mit meinen Resis. Da würde der kleine Kopf optimal passen. Und wenn Du dann noch die Nec Torch mit dazu packst, dann wäre ich überglücklich.
 
hallo suggar,

ich hoffe du hattest im angebot schon so editiert, dass die von mir gewünschten dinge noch da sind ...

knochensteig, necrofackel u. homunkulus?!?

€blödes arbeiten, da kann man ja nicht in ruhe zu ende schreiben (und kommt zu spät) *grml*

greetz
RPT
 
Zuletzt bearbeitet:
hey servus,

bin ziemlich neu und mach ne dual sorc, die sich riesig über folgende sachen freuen würde:

harlekingskrone
lidlose wand
haut des vipernmagiers
tal rashas urteil

wär super wenn irgendwas davon gehen würde,da diese geile aktion schon seit 5 tagen läuft.

beste grüße
 
@rpt_necro bin grad selbst am schaffen, sorry ist noch nicht editiert aber ich guck mal was ich noch zusammen bekomm, schick mal TA Daten pls.

@digarsch Ähm.. ka in welchem Thread du geguckt hast, aber Harle, Vipern und Tal Amu sind quasi ausverkauft und stehen auch schon länger nicht mehr im Thread. Das Schild kannst du natürlich noch haben, TA Daten bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Würdest du mir die Assa 17-12 Torch geben ?

Bitte ;-) Wenn ja PM an mich! Danke:top:
 
Hi Suggar,

vielen lieben Dank für die Nec Torch und den Homunkulus! Finde es total Klasse, dass Du so hochwertigen Krams einfach verschenkst. Mein bettelarmer Necro hat sich imens über die erhöhten Resis, Atribs und Skills gefreut.:kiss:

Ich kann nur sagen x^y Danke!!! Respekt für so eine Aktion!!!:top:
 
moin suggar!

auch von mir ein herzliches danke .... tolle idee, tolle umsetzung der aktion ... so macht spielen (community) spass!

greetz
rpt
 
hey, ist ja mal ne feine Aktion von dir.
Ich würd mich über ein paar Handwärmer für meine Sorc (Orb/Kettenblitz) freuen. Frostbrand oder Wächtertreu... hab bisher leider nur Müllhandschuhe

Mit tal rashas Auge könnte ich auch noch was anfangen.
Wäre cool wenn das klappen würde
 
Moin falls du noch was abgeben magst, würd ich dir gern folgendes abnehmen :) :
- Himmlisches Licht +3/281/18/2 Sockel
- Krone der Diebe 12LL, 193%ed, 85eg
- Knochenhacker 320%ed
- Skullders 174%ed

Danke schonmal
 
hey, ist ja mal ne feine Aktion von dir.
Ich würd mich über ein paar Handwärmer für meine Sorc (Orb/Kettenblitz) freuen. Frostbrand oder Wächtertreu... hab bisher leider nur Müllhandschuhe

Mit tal rashas Auge könnte ich auch noch was anfangen.
Wäre cool wenn das klappen würde


Moin falls du noch was abgeben magst, würd ich dir gern folgendes abnehmen :) :
- Himmlisches Licht +3/281/18/2 Sockel
- Krone der Diebe 12LL, 193%ed, 85eg
- Knochenhacker 320%ed
- Skullders 174%ed

Danke schonmal

Schickt mir mal eure TA Daten, sollte noch alles da sein. :)
 
Zurück
Oben