• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Alternativ was Günstigeres - leider dann ohne EG. Dafür mit fett Mana drauf...soll ja auch ab und an knapp werden auf einen Whirl ohne Insight Merc. :)

Hola,
ja die 20%FC nützen mir wirklich nix :) Das andere Amu überlege ich mir was das Mana angeht mal, aktuell trage ich +1Barb 47%EG mit paar eher nutzlosen Adds. Ring werde ich nicht ändern, da es mir in den Hydras zu viel nutzt mit den 2 Dwarfs :D

Moin CAD. Das passt sogar, da mir Travi gestern eine VEX geschenkt hat. Die ist also sogar selffound :D Ja, ich rechne mal bissi wie es sich mit Mana lohnt ggü. Maras und melde mich dann auch bei RLD. Danke euch

Hmmm, ich hab da nen EG Amu für Assasinen gecraftet, bei dem ich die Meleeadds nicht schlecht fand. Kann ich heute Nacht Mal raussuchen.
Außerdem hab ich fast top Highend Schuhe. Haben aber nur 20frw und keine Ressis. Aber die zeig ich dir auf jeden Fall auch noch. Sind meine Toproll-Bloodcrafts. :angel:

So, mal schnell nachgeschaut, so toll ist das Amu vllt doch nicht. :)
1Assa 8fcr 3min dmg 11mana 4% mana req 80eg 6mf
Hab aber auch das noch entdeckt:
2barb 4% Chance zu blocken 9dex 12cres dmg red 2 mdmg red 2 40eg

Schuhe sind Battle Boots (str req 95)
20frw
3ll
11Leben
10lrep
40Mana
Half Freeze duration
79eg

Ich weiß dass die vom Tradewert her nicht bombig sind, aber hätten die 30frw hätte ich mir nen Goldbarb gemacht. :)
Ob du mit der halben Einfrierzeit ne Cham im Equipp wirklich sparen kannst weiß ich leider nicht. :angel:

€ Und ich hab ja bisher auch vllt nur 30 Stiefel oder sowas gecraftet, dafür bin ich schon sehr zufrieden. ;)

2barb 4% Chance zu blocken 9dex 12cres dmg red 2 mdmg red 2 40eg

Schuhe sind Battle Boots (str req 95)

Also wenn die beide mit LVL 90 tragbar sind sehen die super aus, vor allem das Amu. Spiele aktuell auch ohne no freeze, da ich für die Cham ja ne LEM weniger Sockeln müsste und alles was zählt ist EG :D Das Ziel ist 100k pro Goldhaufen als Drop. Aktueller Rekord sind erst 84.

Können wir die Sachen vielleicht irgendwie in den Small Charm Trade mit einbauen :)?

Wenn alles was zählt Gold ist machst du dir aber nen Shouter und lässt deinen Merc alles umnieten. Ist auf jeden Fall von der Haufengröße am beeindruckensten. Gold je Zeit vllt nicht, aber wenn interessiert das schon.
Die Schuhe sind um Welten besser als das Amu. :angel:
Das Amu ist vom Tradewert her irgendwo <Ist. Die Stiefel irgendwo <Ber.
Da will ich aber gar nicht rumdiskutieren ob es jetzt 3, 7 oder 20Ists wert ist.
So lange du sie verwendest kannst du sie gern von mir haben, falls du sie irgendwann aussortierst hätte ich sie gern zurück.
Ich belas dir nachher nen TA. :hy:

Krass, dann schon mal vielen Dank. Auf einen Shouter habe ich irgendwie keine Lust 😁 Daher muss das mit den 100k auch so klappen 😋

Hi, ich biete sie mal hier an, um den Charm-Thread nicht damit zu blockieren, wo du geschrieben hast, dass 5ar für dich wertvoll wäre:
Vampirknochen-Handschuhe
Chance auf Frostnova
20 IAS
5%AR
3ll
9 CB
16 l
39 m
5 lichtradius :ugly:
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was die wert sind. Evtl. könnten wir um eine Wertschätzung bitten, falls du sie brauchen kannst, weiß aber nicht, ob wir da etwas Konkretes zu hören bekommen.

Vorausgesetzt die LVL Req ist max 91 finde ich die super :) Kannst gerne mal ne WS starten, würde mich dafür interessieren.

Ein frischer Pala Torch ist dazu gekommen :fight:

:hy:
Kannst Du vielleicht auch nen 1*2 mit 22-43 f-dmg gebrauchen? Ich weiß, dass Du eigentlich nach sc schaust, aber vielleicht passt ja auch nen lc ins Inventar :)

Ich nehme alles was ich bekomme aktuell, da die Feuercharms ja recht rar sind anscheinend :D Also an sich interessant

Guten Abend Sukuna,

ich hätte gerne den hier für die 9 Pg / Mix mit PR, PSkulls:

Friede der Natur29% PR11 DamredFT=9 PGs

MfG,
Santo

/edit: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schaden pro Feld ist etwas höher als bei den beiden sc, dafür fehlt frw. Vergleichbarer Preis?

Hola, ja können wir gerne so werten. Ich habe gerade eine Blitz Facette -5/+4 im Forum und hier ja auch ein palatorch von deiner suchliste. Evtl. Kann man das ja da iwo einbauen ?

Die Blitzfacette lacht mich schon sehr an - aber eine ganz andere Preisklasse wenn ich mich nicht irre?

Hatte die anhand des Preisguides so auf ca. 6 Ist geschätzt. Hab mal bei dir reingesehen:

- 100psn/10eg

An dem hätte ich ansonsten auch noch Interesse. 10eg/100 psn wären einzeln schon jeweils
PUL Wert laut Guide, zusammen bestimmt deutlich mehr. Kannst dich ja mal erkundigen,
vielleicht reicht das schon mit dem Fire Charm zusammen oder es reicht mit nem kleinen add :)

Hat es nen Moment Zeit? Ich spiele tatsächlich seit heute ein wenig mit dem Gedanken als nächstes an einem Goldbarb zu schrauben - dafür wäre der Charm dann irgendwie vorgesehen :)

Jo. Bisher hat noch keiner Interesse angemeldet bzw. für die Facette geboten.

Zurück
Oben