Kneubi
Member
- Punkte Reaktionen
- 10
PM´s kommen in 20 min. habe euch nicht vergessen. nur kurz futtern
Hab dir schon nen TA gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PM´s kommen in 20 min. habe euch nicht vergessen. nur kurz futtern
Hello Danke für das Gebot. Habe mich bei der SUR von Sauron an seiner unteren vorgeschlagenen Wertung orientiert (14 Ist), da ich zum Teil auch Wertungen unter 14, zum Teil aber auch von 15 Ist mitbekommen habe zur SUR. Daher würdest du glaube ich bei 11 Ist liegen gerade20/13 - Paladin - FT: ? (armor) 2 x Gul + 8 ist
Führt dann mit 18 Ist2 x Ohm + 2 x vex dan
Jo PasstBiete auf Tal Rasha Orb/Auge - +2 Light / +2 Fire / +1 Cold - Neu
6 PGs.
Harle - 120 Def
2x Gulli´s (2mal in 2 Runs^^)
Schnitters /Reaper - 198 ED / 11 LL
Führt natürlichIch biete mal 2 Lo für die Pala torch (24 Ists) wenn du den 14ll Reaper's noch mit drauflegst! (Kann wahrscheinlich aber erst Montag abend traden)