Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hola zusammen,
ich halte es zu Beginn relativ klein. Suchliste und das alles wird bei Bedarf editiert
Stand: 20.07.21
18/19 - Ama Torch - FT: 4 Ist
Zaka - 173 ED - FT: Ist
Amus
Teleportladungen - 10 Str / 16 Dex / 27 Mana +2 Assa - 5 FC / 53 Leben / 20 Mana / 7 @
+2 Pala - 18 @
+2 WC - 10 FC / 25 Leben / 34 CR / 28 FR
+1 Pala - 9 FRW / 4 LL / 10 Leben / 13 CR / 13 LR / 13 PR / 50 FR
+1 Soso - 10 FC / 35 CR / 8% Block
+1 Necro - 80 Mana / 16@ / 16 Ene / 8 Dex
Ringe
10 FC - 25 Leben / 5 Str Adds
10 FC - 29 Leben / 5 @ / 6 MF
10 FC - 12 Str / 12 Ene
Suche:
Keys
70-80 eg Schuhe mit Adds (Pflicht: FRW, Cool: FHR/MF/Dex/Mana)
6-7 MF SC´s mit Resis oder Mana
1x Soso-Fire Skiller mit Extragold
Soso Reif mit 3 Fire / 20 FC mit 2 oder 0 Sockeln
4-5 LS Großklauen mit 0 oder 2 Sockeln
Biete:
Torches
18/19 - Ama Torch - FT: 4 Ist
19/10 - Paladin - FT: 7 Ist
12/11 - Paladin - FT: 2 Ist
15/19 - Paladin - FT: 18 Ist (laut Eintrag Preisliste 18-22 Ist)
Wenn ich nicht dringend AR bräuchte würde ich warten, aber da ich dich immer wieder on sehe, und du auch andere, später gepostete Tradeanfragen abwickelst, mich aber ignorierst - what's up?
Ich mache nebenbei Baalruns Das ist weniger ein absichtliches Ignorieren, als dass ich manche Sachen nebenher geschafft habe aber bei dem einen Charm muss ich mir nen Preis überlegen und das ging nicht nebenbei^^ nun sind wir aber durch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.