Torgi
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich spiele Plugy im SP, ausschließlich Selffound.
Nun nach vielen fleißigen runs, bin ich auch mittlerweile auf Skilllv. 35 beim Beschwörungstree. Aber diesen ollen dicken bekomm ich einfach nicht klein.
Mein Söldner istn Machter und rennt mit der Tal-Mütze, Grissworlds und Knochenhacker rum.
ich versuche auch mit lifetab, aber das funzt irgendwie nicht. Hatte ihn immerhin shon mal auf so ca. 80% runter^^ aber dann nibelten leider alle nacheinander ab.
Hab auch mal Kühe ala Kreaturen dazu geholt, nur auch die haben nicht wirklich alzu lange überlebt.
will endlich mal nen Vernichtikus sehen^^.
Was mach ich falsch, bin d.Z. Lv 86.
Hab zwar schon netten Itempool, aber keine runen über Ko (also nix mit beast oder so^^)
achja trage z.Z.
Leoric, (gestern endlich gefunden^^)
Harle, (vorgestern beim letzten run vorm schlafen gedroppt, ich liebe Mephisto einfach^^)
skulders,
soj,
nagel,
wächtertreu,
Mf-bots,
uppedGoldträger
nen +3summonkopf
achja, hab auch schon 1 Summonskiller mir cuben können.
Vielen Dank für irgendwelche Tipps
ich spiele Plugy im SP, ausschließlich Selffound.
Nun nach vielen fleißigen runs, bin ich auch mittlerweile auf Skilllv. 35 beim Beschwörungstree. Aber diesen ollen dicken bekomm ich einfach nicht klein.
Mein Söldner istn Machter und rennt mit der Tal-Mütze, Grissworlds und Knochenhacker rum.
ich versuche auch mit lifetab, aber das funzt irgendwie nicht. Hatte ihn immerhin shon mal auf so ca. 80% runter^^ aber dann nibelten leider alle nacheinander ab.
Hab auch mal Kühe ala Kreaturen dazu geholt, nur auch die haben nicht wirklich alzu lange überlebt.
will endlich mal nen Vernichtikus sehen^^.
Was mach ich falsch, bin d.Z. Lv 86.
Hab zwar schon netten Itempool, aber keine runen über Ko (also nix mit beast oder so^^)
achja trage z.Z.
Leoric, (gestern endlich gefunden^^)
Harle, (vorgestern beim letzten run vorm schlafen gedroppt, ich liebe Mephisto einfach^^)
skulders,
soj,
nagel,
wächtertreu,
Mf-bots,
uppedGoldträger
nen +3summonkopf
achja, hab auch schon 1 Summonskiller mir cuben können.
Vielen Dank für irgendwelche Tipps