Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endless-Storm schrieb:[...] Vipern im Thronsaal
Da hab ich wohl was übersehen^^
Endless-Storm schrieb:[...]
Der Barb hat meiner Ansicht ein zu leichtes Spiel, Self-Found noch etwas schleppend, kann er aber (im SP zB durch eigene Mulis [2 Keys ] ) mit einer guten Startausrüstung selbst auf /players 8 alles bis nach ALP alleine abräumen ohne Probleme...
[...]
Endless-Storm schrieb:[...]
Weiß hier zufällig jemand, wieviel Gold mir weggenommen wird beim Tod??
drago schrieb:Das mit dem Gold steht sehr ausführlich da , leider nur Englisch. Naja, soo schlecht ist mein Englisch nicht, habs zumindest soweit verstanden, dass ich schlimmstenfalls 20% abgezogen bekomme, und irgendwas mit 500 Gold pro lvl^^
Und das mit den Gastmonstern: Ich meine, wenn man 1.09 gespielt hat, müsste es eigentlich sofort auffallen, zumal es eine wesentliche Änderung in Patch 1.10 war. Fällt einem aber nur auf, wenn man A5 auch spielt und sich nicht nur rushen lasst Hmm, kenne leider nur das Originalste D2+LoD und dann direkt Patch 1.11b^^ die Zeit dazwischen gab für mich nur SP weil kein Internet (somit auch keine patches)
Auf Schwierigkeitsgrad Normal gibt es keine Gastmonster, da sind jedes Mal, wenn man den A5 durchspielt, immer dieselben Monster. Zum Beispiel besteht das ganze blutige Vorgebirge (bei Shenk) nur aus den Monstern, die immer bei Shenk rumlaufen und denen, die unterirdisch schießen. Sprich Sklaven und Todesprügler und ab und zu diese kleinen Teufelchen. Problem doch schon gelöst^^ Ich war bisher nur in Normal in Akt 5... nie zuvor in Alptraum, geschweige denn in Hölle^^ Daher weiß ich nicht, was mit Gastmonster gemeint war
Ab Alptraum können dort viele Monster aus anderen Akten auftauchen, natürlich auf entsprechendem Monster-Level. Und das sind gerne mal sehr gemeine Kombinationen. Ohne Gastmonster wäre der Weltsteinturm immer der reinste Spaziergang. Zum Beispiel gäbe es dort weder stygische Puppen, noch Souls oder Ritter des Vergessens. Alle Angstgegner dort sind Gastmonster. Naja, das macht doch wieder Vorfreude darauf, es mal endlich weiter zu bringen als nur max Akt 3 Alp wie bisher^^
Das macht das Spiel natürlich einerseits interessant, andererseits schwierig. Schwieriger wurde es bereits durch die Synergien und den damit erhöhten Leben der Monster... aber das haben wir ja schon durchgekaut
naja die "übermächtige Hammerdin wird erst mit dem eq so der hammer
spiel ma n hammerdin ohne hoto eni 2 soj arach usw... dann is der genauso der loser von neben an
Demkon schrieb:Das Open Games und das dortige Partyspiel grauenhaft sind steht außer Frage, aber das hat nichts mit dem Synergiesystem zu tun.
Man kann sich auch mit dem Synergiesystem und ohne Highend Equip völlig problemlos Chars bauen mit denen man ganz entspannt in einigermaßen leeren Games allein zocken kann. Aber das man, um in vollen Games alleine zu spielen, ein sehr gutes Equip braucht finde ich absolut angemessen. Wo wäre denn der Reiz des Sammelns und des Spiels an sich, wenn jeder Pobelchar ohne Equip in 8 PPl Games allein aufräumen könnte? Wo läge dann der Sinn darin überhaupt noch Partyspiel zu betreiben?
Und wer behauptet das sich z.B. eine Hydra/Orb oder sontige Dual Sorc mit dem Synergiesystem nicht mehr spielen ließe, hat von Sorcs offensichtlich keine Ahnung bzw. sich nicht wirklich damit beschäftigt. Komisch das meine Dual Sorc dann so wunderbar funktioniert.
Nur weil es mehrere Synergien gibt, heißt das noch lange nicht dass man auch alle skillen müsste um effektiv in Hell voranzukommen. Man muss sich eben zwischen einem riesigem, einelemtentarem Screen Damage und einem sinnvollen Dual Build jede Monsterart killen kann (und das sogar trotzdem verdammt schnell ) entscheiden. SO manch einem scheint diese Entscheidung offensichtlich zu komplex zu sein.
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen dass das Synergie- und Skillsystem sehr gut mit den Monsterimmunitäten bzw. dem Schwierigkeitsgrad abgestimmt ist? Bis zum Ende des Alptraum Schwierigkeitsgrads, also nahezu 2/3 des Spiels (!) treten nur sehr wenige immune Gegner auf. Bezeichnenderweise kann man in Alptraum locker Lvl 75 erreichen, was genau ausreicht um sowohl einen Hauptangriff inklusive Synergie zu skillen, als auch schon den Neben- bzw. Zweitangriff auf ein vernünftiges Schadensniveau zu bringen. Damit kann man dann auch Hell ohne wirkliche Schwierigkeiten auch ohne Gozu Equip durchspielen.
Bevor man ein System als Kundenverarschung kritisiert sollte man sich erstmal vernünftig damit beschäftigen.
Er sprach aber von "solo im vollen Spiel".Und wer behauptet das sich z.B. eine Hydra/Orb oder sontige Dual Sorc mit dem Synergiesystem nicht mehr spielen ließe, hat von Sorcs offensichtlich keine Ahnung bzw. sich nicht wirklich damit beschäftigt.