Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde vorschlagen, in diesem D2-Thema über D2 zu diskutieren und andere Spiele an anderen Stellen zu diskutieren.
Wenn Diablo II wenigstens mal ein Auflösungsupdate bekommen
hätte ...
Da gucken die Frauen eh die Modelscheisse, und wir haben unsere Ruhe
Starcraft ist halt was anderes, da hat die Community das Spiel durch die Maps selbst zurecht gebogen. Das was Blizzard abgeliefert hat soll ja ziemlich grauenhaft gewesen sein. Bei Starcraft2 wars ja das selbe, die ersten Maps waren grauenhaft, Steppes of War, Delta Quadrant, Lost Temple etc
Das könnte noch dauern: Ich glaub' man kann sogar Diablo 1 noch online spielen, oder? Aber gepatcht wird da wahrscheinlich auch nichts mehr... Na, von mir aus sollen sie's doch abstellen wenn sie meinen. Seit Diablo 3 auf dem Markt ist ist es da eh sowas von einsam geworden in Battlenet - da kann man eigentlich auch besser gleich Singleplayer spielen. Abgesehen von einem einzelnen Ladder-Char zum suchen von Ladder-spezifischem Zeug werde ich da keinen Char mehr neu anfangen. So ohne Parties und ohne vernünftige Runs gerät das Leveln zu einer öden Quälerei.Iwann werden sie die D2 Server abschalten und dann müssen wir uns selber helfen.
Ich glaube Dir kein Wort ...... - ich interessiere mich ja auch nicht für Schuhe kaufen, ich hasse es sogar! ...
Doch, ehrlich, das stimmt echt! Ich hasse Schuhe kaufen und "shoppen" generell - stundenlang sich in irgendwelchen miefigen Läden die Beine in den Bauch stehen. Und Schuhe kaufen ist ganz besonders ätzend weil die anfangs irgendwie immer komisch sitzen und nie so gut und bequem sind wie die alten.