• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tag zusammen! Ist hier noch was los?

ich hab niemals gesagt, D3 ist besser. Ich hab nur gesagt ihr solltet euch vllt eine neue Meinung bilden, da sich die Umstände geändert haben.

:hy:
Ich würde vorschlagen, in diesem D2-Thema über D2 zu diskutieren und andere Spiele an anderen Stellen zu diskutieren.

#

Btw. ist Diablo III tatsächlich nicht schlecht.
Zeon hat schon Recht, es ist nicht mehr das Spiel was damals
released wurde. Ich spiele es mittlerweile auch wieder sehr gerne
wo ich Diablo II jetzt monatelang nicht mehr angefaßt habe.
Das einzige was nervt ist der kleine Stash :D Gerade in HC
hebt man sich gerne Ersatzgear für den WOrstCase auf. Mein
WD hat jetzt so viel Kram gefunden den ich nicht mehr unter-
bringen kann. Da mußte ich gezwungenermaßen beim Schmied
vorbeischauen :(

Wenn Diablo II wenigstens mal ein Auflösungsupdate bekommen
hätte ...

Wenn Diablo II wenigstens mal ein Auflösungsupdate bekommen
hätte ...

Das oder die Bugs mal beseitigen (oder beides). Ich hatte vor dem letzten Patch extra noch gewartet mit dem Grief, weil ich dachte in dem letzten Patch vor D3 beseitigen sie alles, aber nein. Grief ist immer noch buggy (deswegen hab ichs mir dann auch gebaut :D), die Vipern bei Nila sind immer noch krass, Questdrop bei Andy gibt es noch, den shared stash und die vergrößerte Truhe haben wir auch nicht bekommen. Dafür kann man jetzt umskillen. Toll.

Trotzdem möchte ich nochmal daran erinnern, das ich an einer Multiplayer Runde mit festen Terminen und am besten exotischen Chars (kein Muss, aber das würde es viel interressanter machen) interessiert bin. Ein Termin pro Woche, am besten Donnerstag abend. Da gucken die Frauen eh die Modelscheisse, und wir haben unsere Ruhe :D

Zuletzt bearbeitet:
Da gucken die Frauen eh die Modelscheisse, und wir haben unsere Ruhe :D

<-- Nicht DIESE Frau! Tzzz, immer diese Diskriminierungen! :D Ich würde es für komplett uner meiner Würde halten mir solchen Kack anzugucken. Aber ich bin wohl aus der Art geschlagen - ich interessiere mich ja auch nicht für Schuhe kaufen, ich hasse es sogar! :D Ansonsten geb ich dir aber Recht, was die Bugs betrifft! War aber vielleicht auch Absicht - Blizzard wollte ja wahrscheinlich, daß alle Leute von D2 abspringen und sich D3 kaufen.

Blizzard hat D2 jahrelang vernachlässigt, es gab so viele Bugs und Probleme in dem Spiel, die sie einfach nicht behoben haben. Ich mein wie lange haben sie gebraucht um zB Hammerdin Immunitäten zu ändern?

Und die Stärken der einzelnen Builds bissl balancen hätte auch nich geschadet. Warum muss zB die Java um so Welten besser sein als jeder andere Amazonen Build? MS Bowie ist solo noch wirklich stark, aber mit steigender Spielerzahl wirds halt auch ziemlich mau (wenns nicht grad Grube oder CS ist) und andere Builds wie etwa Strafe sind halt nur Funbuilds.

Nur ein bisschen an den Prozentsätzen der Skillboni schrauben würde so viel verändern, aber Blizzard hats in den letzten 12 Jahren (da wurde 1.10 released) so gut wie nichts gemacht (Ausnahme: Runendropchance), die werden auch jetzt nichts mehr machen.

Und ja, natürlich wollen die, dass man D3 kauft. Oder Hearthstone Packs. Oder WoW Abo. Oder Heroes in Heroes of the Storm. Wäre ich Blizzard würde ich auch nur das nötigste für D2 machen...

WS'ed mal lieber den Charm im Preis-thread :P Ich und Grayfox sind da recht ahnungslos ^^

@ "was für das Spiel machen": geb ich euch vorbehaltslos recht. Kann aber auch sein gutes haben. Wenn Blizzard heute nochmal Starcraft 1 patchen würd, würd die community amok laufen ^^

Iwann werden sie die D2 Server abschalten und dann müssen wir uns selber helfen. Also die online zocker. Ich frage mich ob Man dann bei D2 selber Bugfixes machen kann und dann eben privat einen Server aufmacht....

Starcraft ist halt was anderes, da hat die Community das Spiel durch die Maps selbst zurecht gebogen. Das was Blizzard abgeliefert hat soll ja ziemlich grauenhaft gewesen sein. Bei Starcraft2 wars ja das selbe, die ersten Maps waren grauenhaft, Steppes of War, Delta Quadrant, Lost Temple etc

Starcraft ist halt was anderes, da hat die Community das Spiel durch die Maps selbst zurecht gebogen. Das was Blizzard abgeliefert hat soll ja ziemlich grauenhaft gewesen sein. Bei Starcraft2 wars ja das selbe, die ersten Maps waren grauenhaft, Steppes of War, Delta Quadrant, Lost Temple etc

jupp. Und jetzt soll LotV alles richten, was an dem Spiel noch nicht passt. was natürlich nicht funktionieren wird, wie immer. Aber Sc2 ist ja hier auch nicht das Thma ^^

Zuletzt bearbeitet:
Iwann werden sie die D2 Server abschalten und dann müssen wir uns selber helfen.
Das könnte noch dauern: Ich glaub' man kann sogar Diablo 1 noch online spielen, oder? Aber gepatcht wird da wahrscheinlich auch nichts mehr... ;) :D Na, von mir aus sollen sie's doch abstellen wenn sie meinen. Seit Diablo 3 auf dem Markt ist ist es da eh sowas von einsam geworden in Battlenet - da kann man eigentlich auch besser gleich Singleplayer spielen. Abgesehen von einem einzelnen Ladder-Char zum suchen von Ladder-spezifischem Zeug werde ich da keinen Char mehr neu anfangen. So ohne Parties und ohne vernünftige Runs gerät das Leveln zu einer öden Quälerei.

Doch, ehrlich, das stimmt echt! Ich hasse Schuhe kaufen und "shoppen" generell - stundenlang sich in irgendwelchen miefigen Läden die Beine in den Bauch stehen. Und Schuhe kaufen ist ganz besonders ätzend weil die anfangs irgendwie immer komisch sitzen und nie so gut und bequem sind wie die alten.

Doch, ehrlich, das stimmt echt! Ich hasse Schuhe kaufen und "shoppen" generell - stundenlang sich in irgendwelchen miefigen Läden die Beine in den Bauch stehen. Und Schuhe kaufen ist ganz besonders ätzend weil die anfangs irgendwie immer komisch sitzen und nie so gut und bequem sind wie die alten.

Oh Du holde Alcyone2, meine liebreizende Maid, Du verwirrst micht nicht!

Teufel weiche ...

Würde ich mir nie erlauben dich verwirren zu wollen! :D

Zurück
Oben