• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Team] SCL 1.13 am 23. März 2010

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Der Reset kommt an diesem Tag und da will ich natürlich gleich vorn dabei sein und dazu braucht man ein Team aus 8 Mann.

Der 23. März ist ein Dienstag, leider wissen wir die Uhrzeit nicht, aber vll werden wir die noch erfahren.

Also ich suche 7 Mitspieler, ABER damit alles reibungslos läuft, muss ich die Suche eingrenzen:

Nur Leute, die am 23. und 24. März nichts und zwar rein garnichts vorhaben!

Wir spielen bis Akt 5 Hölle (inkl. Ahnen und ggf. Baalruns) und das dauert mit diesem Equip ziemlich lange. Ich hab das schon zweimal gemacht und hab es nie bis A5 Hölle mit dem Team geschafft, weil immer jemand abgehaun ist, der einen dringenden Termin hat, sowas soll es diesmal nicht geben.

Also bitte, meldet euch nur, wenn ihr an diesen beiden Tagen sicher seid, dass ihr die volle Strecke mitspielen könnt.

Mod ist natürlich SoftCore Ladder.

Treffpunkt Channel: ind2run

Team

Spieler 1: captain_tsubasa ~ Char: Blizzard Sorc ~ B.NET-Acc: DA-Oghren
Spieler 2: MFreezer ~ Char: FB / FO Sorc ~ B.NET-Acc: MFreezer666
Spieler 3: BT-Sleepwalker ~ Char: Frenzy Baba ~ B.NET-Acc: dacramp
Spieler 4: Na-Krul ~ Char: Light Sorc B.NET-Acc: QuistisTrepe
Spieler 5: SKZ-Predi ~ Char: Summoner ~ B.NET-Acc: xpredixsc1
Spieler 6: betta_splenders Char: Tornado Dru ~ B.NET-Acc: betta
Spieler 7: LANbart Char: Java B.NET-Acc: Lord_LANbart
Spieler 8: krikrof Char: FB Sorc B.NET-Acc: krikrof
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey:D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beim letzten LadderReset
schon in ner netten Gruppe waren. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren wir zumindest bis Akt 3 Hell gekommen:flame:

Also für mich gelten deine Kriterien ohne Ausnahme - es sei denn ich werde vorher schwerst krank oder vom Blitz getroffen:angel:

Ich bin also auf jeden Fall dabei! Charakter bin ich noch nicht 100% sicher. Hab ne Weile nicht gezockt und muss noch die ganzen Änderungen prüfen, wird aber wohl eher Richtung Sorc gehen - aber keine Blizzard - mehr DualEle!

Schöne Grüße schonmal - so langsam werd ich richtig "spitz" auf das Ganze:D
 
€: hat sich doch erledigt. :-) Trotzdem viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Hätte auch Interesse, würde gerne wissen von wann bis wann du spielen wollen würdest? :-)
Also ungefähre Uhrzeiten einfach, damit ich mal gucken kann, ob ich mir da zeitnehmen kann.
Sollte es klappen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Werwolf mit Hunger, oder ein Fana-Zealot :-)
 
Hallo,

Ich würd sehr gern mit nem Frenzy Barb mitmachen. Habe die leichte Vermutung, dass der rein vom dmg her am Anfang nicht so die Mörderhilfe sein wird, aber immerhin könnte ich ja mit BO und warcry bisschen für besseres Überleben sorgen o_o

Wegen char name guck ich wenn ich wieder daheim bin.

Habe Semesterferien und 2 Tage sollten kein Problem sein, so lange ich nicht vorm Rechner einpenne :>

Schöne Grüße :)

edit: das Zeichen vor dem Thread besagt btw. "LOD HC", bisschen verwirrend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auf jedenfall dabei. wurde vor kurzem operiert und kann nichts anderes machen als zu hause rumsitzen ^^
ich werde mit einer sorc starten :) und ich bin dann auch die ganze zeit da, bis ich tot vom schreibtischstuhl kippe :P

ist doch richtig, dass wir softcore ladder zocken oder?
 
Ja, wir spielen SC.

Sagt mir mal den genauen Char und euren Acc, damit ich es eintragen kann.
 
Also bei mir wird es eine Dual FO/FB Sorc werden!

Account wahrscheinlich MFreezer666, aber noch nicht 100% sicher!
 
Huhu! Hätte auch Interesse, würde gerne wissen von wann bis wann du spielen wollen würdest? :-)
Also ungefähre Uhrzeiten einfach, damit ich mal gucken kann, ob ich mir da zeitnehmen kann.
Sollte es klappen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Werwolf mit Hunger, oder ein Fana-Zealot :-)

Wie gesagt, man sollte sich an beiden Tagen nichts vornehmen. Es dauert so lang es dauert. Bis A5 Hölle, vorher sollte keiner abhaun und das dauert schonmal gute 18 Stunden durch oder länger.
 
wäre auch dabei, muss dann bei meiner spielgemeinschaft am mittwoch halt absagen :) aber das wird funktionieren

acc: xpredixsc1
Char: Summoner-Nec
name: Skelett-Master

MFG pR3Di
 
Mein bnet account wird vermutlich QuistisTrepe sein. Allerdings bin ich mir da noch nicht hundert pro sicher, vielleicht mach ich auch einfach nen neuen account, weil ich da so nen super tolles feuersorc amulett habe, was einfach nen traum ist ^^

Aber mein Char wird vermutlich für anfang ne feuerball sorc sein und ich werde dann dank mittels neuem feature auf ne blitzsorc umswitchen. nur ist die feuerball sorc erstmal schnell direkt am start.
Also trag mich mal als lightning sorc ein ;)

Wie machen wirs eigentlich dann mit dem leveln, was wir ja zwischendurch machen müssen. Machen wir das in der art bis tristram rennen und dann tristruns, dann andy etc. halt dieses speed durchmetzeln? Wie kommunizieren wir bevor die ladder resetet wird? machen wir nen channel bei dia 2 auf oder ts oder skype?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

ich wär auch dabei. dienstag und mittwoch jederzeit verfügbar.

account ist warhscheinlich "Betta", als char mach ich dann einen tornadostormer.

freu mich, ma schaun wie lang wir brauchen...
 
Also beim letzten Mal haben wir nen Channel in d2 benutzt zum kommunizieren - finde ich besser als andere Sachen, weil D2 ja garantiert JEDER hier nutzt:-)
Letztes Mal waren es aber auch 5 oder mehr 8er Gruppen, die sich gefunden haben:-)
Der Capitän wird sich dazu sicher noch melden!!!

Also so ein paar Runs machen wir bestimmt, um schnell ordentlich an lvl zu kriegen. Gerade um für ALP und später Hölle fit zu werden bestimmt auch einige Baals!

Ach die Sucht packt mich langsam aber sicher wieder!!!
 
Abend,

beim Ladder stürmen bin ich doch immer gern dabei. Als Student kann ich mir locker paar Tage Auszeit gönnen, das neue (FH) Semester hat ja grad erst begonnen :D

Bin auch gerne noch bei Baalruns auf Hölle dabei, bis ich umkipp, falls sich noch paar Leute finden, die weitermachen.

Eine Frage hab ich noch:
Bei Items ffa oder wer need der bekommts? Tränke, Runen, .... (die kleinen Sachen) könnte man auch gut aufteilen, ich hasse Grabber, die die Heal-Pots klauen, obwohl sie z. B. nicht tanken.
Auch Runenwörter sind gerade am Anfang wichtig, nen Spirit oder die +2 Skill-Armors für jede Klasse können schon gut was reißen, gerade jetzt, mit den höheren Dropchancen.

Char: Lightning-Java, geht bis Alp wie durch Butter und gut fürs Cow-leveln :)
B-net Acc: Lord_LANbart
 
So ich nochmal,

B-Net Acc: dacramp
Und der baba soll dann Riggz heißen.

Schönen Abend noch :)
 
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.. ich bin student und hab gerade ferien. hätte ich es 1h stunde vor dem reset erfahren, hätte ich mir die zeit spontan genommen.. aber da ich es jetzt schon weiß, werde ich gut planen, um dann auf jedennfall massiv zeit haben!! :)

bnet-Acc.: Krikrof
Char: weiß ich noch nicht :) hätte am meisten lust auf venomancer, aber mit selffound wäre er wohl eher ne bremse als eine wirklich hilfe.. was meint ihr? ansonsten spiel ich halt trapse oder zauberin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bnet account wird vermutlich QuistisTrepe sein. Allerdings bin ich mir da noch nicht hundert pro sicher, vielleicht mach ich auch einfach nen neuen account, weil ich da so nen super tolles feuersorc amulett habe, was einfach nen traum ist ^^

Aber mein Char wird vermutlich für anfang ne feuerball sorc sein und ich werde dann dank mittels neuem feature auf ne blitzsorc umswitchen. nur ist die feuerball sorc erstmal schnell direkt am start.
Also trag mich mal als lightning sorc ein ;)

Wie machen wirs eigentlich dann mit dem leveln, was wir ja zwischendurch machen müssen. Machen wir das in der art bis tristram rennen und dann tristruns, dann andy etc. halt dieses speed durchmetzeln? Wie kommunizieren wir bevor die ladder resetet wird? machen wir nen channel bei dia 2 auf oder ts oder skype?

Außer Baalruns ist kein Leveln nötig :)

Letztes mal hab ich nen Channel verwendet. Im Open b.net kann man auch mit runtergefahrenen Server noch chatten, also sollte es kein Problem sein.

Abend,

beim Ladder stürmen bin ich doch immer gern dabei. Als Student kann ich mir locker paar Tage Auszeit gönnen, das neue (FH) Semester hat ja grad erst begonnen :D

Bin auch gerne noch bei Baalruns auf Hölle dabei, bis ich umkipp, falls sich noch paar Leute finden, die weitermachen.

Eine Frage hab ich noch:
Bei Items ffa oder wer need der bekommts? Tränke, Runen, .... (die kleinen Sachen) könnte man auch gut aufteilen, ich hasse Grabber, die die Heal-Pots klauen, obwohl sie z. B. nicht tanken.
Auch Runenwörter sind gerade am Anfang wichtig, nen Spirit oder die +2 Skill-Armors für jede Klasse können schon gut was reißen, gerade jetzt, mit den höheren Dropchancen.

Char: Lightning-Java, geht bis Alp wie durch Butter und gut fürs Cow-leveln :)
B-net Acc: Lord_LANbart

So lang es keine Items in der Kategorie Harle, Storm etc. sind, kann man ruhig teilen.

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.. ich bin student und hab gerade ferien. hätte ich es 1h stunde vor dem reset erfahren, hätte ich mir die zeit spontan genommen.. aber da ich es jetzt schon weiß, werde ich gut planen, um dann auf jedennfall massiv zeit haben!! :)

bnet-Acc.: Krikrof
Char: weiß ich noch nicht :) hätte am meisten lust auf venomancer, aber mit selffound wäre er wohl eher ne bremse als eine wirklich hilfe.. was meint ihr? ansonsten spiel ich halt trapse oder zauberin

Feuerball Sorc wär nett :D
 
Falls noch eine weitere Gruppe zustande kommt oder es Ausfälle gibt kannst du mich mit einer Lightning Sorc auf die Reservebank setzen (Acc und Charname stehen noch nicht fest).

PS: War übrigens auch das letzte mal mit dir in einer Party :hy:
 
Ne extra Gruppe wäre mega gut. Würde nämlich auch gerne mitmachen, aber leider sind schon alle Slots vergeben :(

Ich würde nen Summoner anfangen, Accountname wäre "ascorbia" über nen Charnamen hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht.

So zu mir, ich spiele seit 1.10 im closed B.net und habe somit ziemlich viel Erfahrung. Ich hatte ziemlich viele Pausen zwischendurch, aber das Spiel hat mich immer wieder in seinen Bann gezogen. Momentan warte ich auf meinen Bescheid, wann ich denn nun zum Bund gehen kann und von daher habe ich mega viel Zeit.

MfG Philominator :)
 
ok überredet, ich werde eine feuerballsorc machen! damit kann ich gut leben :flame:

ihr könnt mich über skype erreichen ... name: christoph.dd
 
Zurück
Oben