• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Team] SCL 1.13 am 23. März 2010

Hm,

wie wäre es denn, wenn wir uns schon jetzt am Wochenende mal im Channel treffen?
Kleines "meet and greet" um alle wichtigen "Kleinigkeiten" zu besprechen, kennenlernen usw. etc. pp!?
Vielleicht Samstag oder Sonntag so gegen 16:00 Uhr?
Dann blicken wir keinen "bösen" Überraschungen am 23. entgegen:-)
 
ja das fände ich auch gut, wenn wir mal so nen genauen plan aufstellen wie wir jeden akt möglichst schnell durchkriegen. ich hab mir schon einige gedanken gemacht, wobei ne rationale vorgehensweise beim ladderstart eigentlich selbsterklärend ist, aber ich fänds sehr gut, das einmal durchzusprechen. sa oder so um 16 uhr ist mir egal, ich kann zu beiden zeiten dank semesterferien ^^
 
Samstag 16 Uhr kann ich denke nicht, Sonntag sollt passen.

Müsste Dienstag früh 9:30 Uhr nochmal in der Uni sein, hoffe der Reset kommt später (was vermutlich der Fall sein wird).
 
Jo wäre im prinzip auch dafür, nur leider ist es mir verwährt am sonntag zu dieser zeit online gehen zu können :rolleyes:

1. Stellt unser Stromanbieter von 15-16:30 denn strom ab zwecks Arbeiten am Stromnetzt (klingt logisch :-D )

2. hab ich am sonntag noch eine besprechung mit meinem Verein und das dauert seine Zeit

ich kuck mir grad noch das speedmovie an vllt kann ich da noch was draus lernen :)

MFG pR3Di
 
Mir macht eher Sorgen, dass sich betta und krikrof (16 und 17. März) nicht mehr blicken haben lassen.
 
Die stellen am SONNTAG Nachmittag den Strom ab?
Was sind denn das für Pfeifen. Normalerweise macht man das doch unter der Woche vormittags, wenn die Leute arbeiten sind?


Zu denen, die sich nicht mehr melden:

Wollen wir nicht doch EIN Reserveteam aufmachen?
Am Ende kommt aus 2 Teams wahrscheinlich wirklich nur
ein volles 8er Game direkt zum Reset bei raus.

Einige tröpfeln dann vielleicht noch im Laufe von ein paar Stunden ein, aber das wäre dann daoch GAU:-(
 
Na, wenn sich die beiden bis Montag Nachmittag nicht melden oder online kommen, dann ersetzen wir sie durch zwei andere Spieler.
 
Zur Not kann ich vielleicht auch noch Leute vermitteln die bei uns auf der Strecke geblieben sind weil sich für die letzte Party z.B. nur noch 3 Leute gemeldet haben. Vielleicht einfach am Montag/frühen Dienstag kurz eine PM an mich schreiben wenn Not am Mann ist ;)
 
Naja krikrof war immerhin Gestern noch hier eingelogt. Der wird sich heute schon melden :go:

Nur betta macht mir Sorgen :)
 
Mal schauen, aber die Idee mit dem anderen Thread zur Not auch zu tauschen, finde ich echt gut.
Zur Not spielen wir halt mit 7 Leute - das ist noch zu vekraften. Weniger als 6 wäre aber nicht so doll!
Vor allem, wenn der Barb oder Necro nicht kommen, dann müssten wir vielleicht umdisponieren was die Chars angeht.

Aber das wird. Gegen die Sucht kommt keiner an:-)
 
also der nec is zu 99,9999% dabei :) hab zwar noch was im Garten zu tun aber das kann ich für diesen 1nen tag auch mal niederlegen :-D

MFG pR3Di
 
Selbst wenn predi zu 0,0001 % nicht kommt, könnte ich auch als Nec einspringen^^
Trapse würd mich auch noch kitzeln, jedoch Java > Trapse :flame:

Wir sehen ja morgen, wer zur Besprechung kommt und können dann, wenn wir davon ausgehen, dass betta und krikrof ausem Rennen sind umdisponieren und bei LittleJo oder hier Ersatz suchen.
 
macht euch keine sorgen, ich werde zum serverstart auf jeden fall da sein!!! von 0uhr bis open end :) ich bin wahnsennig heiß aufs zocken!!

ob ich morgen 16uhr kann weiß ich noch nicht, ich denke auch es gibt eigentlich wenig gruppentechnisch zu planen. jeder sollte sich selbst noch mal gedanken zu seinem charakter machen und gut is?! wichtig ist halt nur das wir wirklich alle ab SEKUNDE 0 vom neuen server da sind! (das is mir sehr sehr wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betta....

Hi und moin,

Betta wird da sein, ganz sicher:D
auch morgen zur Besprechung,
er hatte heute leider keine Möglichkeit, online zu gehen und läßt mich das ausrichten;)
Bengalcat:hy:
 
Na das klingt doch schonmal seeehr gut :D
Dann bis nachher im channel!!


greets
 
na moin

bin wieder da, tut mir sehr leid das ich nicht konnte...

aber bengalcat hat ja seinen job gut gemacht ^^

bin also nachher im channel dabei


alles weitere dort dann nehm ich an...

freu mich bis später
 
So hab grad nochmal auf das aushängeblatt gekuckt und da steht drauf:

"Montag denn 21.03.10" das heist heute is montag xD

naja da punkt1 wegfällt is immernoch punkt2 da und die besprechung wird weit über 17 Uhr gehen von daher is es mir trotzdem noch unmöglich um 16 Uhr mit im channel zu sein!!

MFG pR3Di
 
morgen,

ich wollt noch ma fragen wegen skype etc., das ham wir gestern nich besprochen.
Wolln wir während des zockens sowas laufen ham?
denke in hell wärs angemessen

ich hätte ts und skype
also was denkt ihr?

lg
betta
 
Zurück
Oben