• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Team] SCL 1.13 am 23. März 2010

So lang es keine Items in der Kategorie Harle, Storm etc. sind, kann man ruhig teilen.

Bei solchem Dropglück!! ist klar, dass es der Grabber behalten darf.

Ansonsten nette Gruppe. Tank, Blocker, Ele-dmg bis zum umfallen. Wenn der Nec gut Flucht wirds net all zu lange dauern bis Hell :D
 
jo also das fluchen hab ich drauf (is 2 deutig xD) hab schonmal nen Summoner-Nec auf HCL gezockt der is überall durchgekommen und nie gestorben ;-), und mitn paar + skills geht das derbe ab :)

MFG pR3Di

PS: freu mich schon wie a schnitzel auf nächsten DI+MI
 
wenn ich so die charverteilung sehe und wenn wirklich jeder so die zeit hat, wie wir es wollen (wovon ich mal ausgeh) wird das nen echt geiler dienstag und mittwoch :)
3 verschiedene sorcs, ein barb, ein summoner etc. das wird knallen. Hab schon genug kaffee und so gekauft. Wenn keiner vorm rechner einschläft werden wir uns wenn die sonne aufgeht bei dia auf hölle im sanktuorium wärmen und danach dann die aussicht vom arreatgipfel genießen. Aber bei dem adrenalin wird wohl keiner einschlafen ^^ unglaublich, wie ich mich schon darauf freu :)

PS: Wir sollten auf jedenfall ne zweite gruppe aufmachen. Die wird sicher auch noch voll und wenn irgendwer wider erwarten irgendwelche probleme hat, haben wir ne reservebank und nach 20-24 stunden werden wir wohl nicht mehr die vollbesetzung haben.

Bei den items würde ich mal sagen. Generell vor allem zu beginn, der der das item am besten nutzen kann, bekommt es. Wenn wir nachher auf hölle harle, griffon etc finden, dann gilt das prinzip: First come, first serve. Aber da wir wohl auch baalruns machen, können wir es ja so einrichten, dass wir ne liste machen, wer bei welchem run dann die items kriegt. Derjenige kann dann, wenn er sie nicht braucht, die items freigeben und dann gilt einfach first come first serve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so eine 2. Gruppe wäre sicher nicht verkehrt!

Wichtig wäre auch, dass am 23. wirklich alle den Status checken. Letzes Mal hat es nach Server Down nur ne knappe halbe Stunde gedauert bis es losgehen konnte!!

Und wir wollen doch keine Zeit vergeuden:flame:

Nix ist schlimmer als zu sehen wie die ersten schon zocken und man noch auf Kohlen sitzt, da noch nicht alle da sind!

Da müssten wir noch eine totsichere Methode erdenken:D

Ansonsten habe ich auch schon mal die wieder vefügbare RedBull Cola gebunkert. Leider seit Neuauflage ohne Koka;(

Das wird soooo geil. Diese ertsen Stunden und Tage auf der Ladder haben immer eine so verdammt geile Atmosphäre, das ist der Hammer. Das darf man nicht verpassen:flame:
 
Eine zweite Gruppe wirds nicht geben. Bei den letzten beiden male, gab es bis zu 8 Gruppen und am Schluß waren Leute für maximal 3 da, also spar ich mir den Aufwand und belass es bei einer.
 
Eine zweite Gruppe wirds nicht geben. Bei den letzten beiden male, gab es bis zu 8 Gruppen und am Schluß waren Leute für maximal 3 da, also spar ich mir den Aufwand und belass es bei einer.


Dann hast du am Ende Leute für ne halbe Party :rolleyes:

Die Vorteile wenn man mehrere Partys in einem Thread organisiert ist den Aufwand imo wert, aber wenn du wirklich absolut nicht willst würd ich mich wohl bereiterklären für die hinterbliebenen einen neuen aufzumachen :D

€: da isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du am Ende Leute für ne halbe Party :rolleyes:

Die Vorteile wenn man mehrere Partys in einem Thread organisiert ist den Aufwand imo wert, aber wenn du wirklich absolut nicht willst würd ich mich wohl bereiterklären für die hinterbliebenen einen neuen aufzumachen :D

dem wäre ich sehr verbunden :D
 
ne bisher hab ich noch nix gehört/gelesen es läuft doch sowieso so ab das man Dienstag nachts gegen 23-23:30 online geht und wartet bis der patch aufgespielt wird.

weil kaffee steht ja sowieso schon bereit ^^ da wartet man halt dann einfach im channel auf denn patch

MFG pR3Di
 
Äh wieso dienstag Nacht? Der 23. ist doch Dienstag?

Meinst du dann am schon am 22. ?

ich weiß gar nicht mehr, aber letztes Mal war das doch am Tag gegen Mittag?

Ansonsten könnten wir ja auch die Handynummern austauschen, um alle schnell zu alarmieren, wenn es losgeht:flame:
 
More specific information on realm availability on the day of the reset will be posted in the Battle.net Status forum.

Aber wirklich ne wichtige Frage. Keine Lust den ganzen Dienstag vorm PC zu warten dass es los geht ^^

Aber da der Reset ja quasi aus den USA ausgelöst wird, ist wohl vor dem späten Nachmittag nichts zu erwarten.
 
Das wär ja kein Problem, aber Dienstag um 4 Uhr früh auf einmal reset und ich penn grad.

Nebenbei, wieviel minus Stunden haben die Amis? Die gehn ja wohl beim 23. März von ihrer Zeit aus :P
 
Zuletzt bearbeitet:
5 bis 8 stunden. 5 stunden die ostküste und bis 8 im westen der usa ;)

hier mal nen link für die zeitzonenverteilung ;)
http://24timezones.com/us_map/usa_time_de.htm

ich geh also frühestens von 13 uhr aus, eher später. ich schätz mal wenns bei denen so mittags ist ca. weil die werden wohl den reset erst durchführen, wenn sie arbeiten und ich glaub nicht, dass die bei blizzard sich um null uhr hinhocken (was bei uns 6-8 wäre). Wenn die um 8 uhr starten, dann ists bei uns 14-16 uhr und das reseten und patch draufspielen dauert ne zeit, also sollten wir uns so frühen nachmittag mal auf die lauer legen und bissel mal im amiforum von blizzard durchblättern, vielleicht steht dann schon was. Ansonsten gehts sicher so um 16-18 uhr los....
Wenn die das so starten, dass bei denen 20 uhr ist, dann wärs fatal, weil dann die ganze usa comm vorm pc hockt und mit mittags könnten sie es bischen entzerren... weil da arbeiten ja viele ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das für den 23. März ankündigen, dann kommt der Ladderreset frühestens um Mitternacht zum 24. März ... glaube ich zumindest.

Kann man denn hier noch einsteigen, bzw. wird vllt noch ein 2. Team aufgemacht?

lg
Zerni
 
Eine zweite Gruppe befindet sich im Aufbau, findest du hier
 
Wenn die das für den 23. März ankündigen, dann kommt der Ladderreset frühestens um Mitternacht zum 24. März ... glaube ich zumindest.

Kann man denn hier noch einsteigen, bzw. wird vllt noch ein 2. Team aufgemacht?

lg
Zerni

Beim letzten mal wars auch so, dann war der Reset nach ner halben Stunde vorrüber und man konnte losgambeln :clown:
 
Genau, der war doch so um Mitternachtrum oder?
Oder war das erst 4 Uhr Morgens oder so?
Weiß nicht mehr
 
Hi Leutz :hy:

Lasst das bitte nicht in einen Chat hier ausarten.
Dafür ist das Kontaktforum nicht gerade passend.

Gruss Silencer23
 
Ich würd sagen wir warten noch ne Meldung von Blizz ab, wann genau (Vormittag, Mittag, Abend langt ja schon), rechnen es auf unsere Zeit um und treffen uns dann im Channel.

So 1-2 Stunden vorher sollte sich dann das ganze Team versammelt haben, es wird glaub ich noch paar Dinge zu besprechen geben. Besser vorm Game, als Ingame, kostet Zeit :)
 
Zurück
Oben