• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Team] SCL 1.13 am 23. März 2010

Also ich hab gut geschlafen. Jetzt kanns dann so richtig losgehen. Lvl 90+ vorher log ich mich nimmer aus :D

Ich bin dann auch im Channel sobald die Server down sind, oder wenn die 1h Message kommt.
 
Ich denke, in diesem Thread hier sind wir dann auch mit OT Sachen, Begeisterungsstürmen und so durch.

Gruss Silencer23
 
so jetzt wollt ich ins bnet rejon und nun das ...

war bisher noch nie direkt am ladderreset dabei deswegen wollte ich fragen ob das normal is ?



MFG pR3Di

€dith sagt: router reboot wurde schon durchgeführt
 
geh ins open b-net -> char machen und dann gleicher channel
 
poste hier wenns wieder geht. ich sag dir dann game
 
moinsen war ne geile runde mit euch!

Beginn 20: 40 Ende 7:50 lvl 80 Hell durch:-)

Wolln heut nachmittag bis abend weiter baalen?
 
moin

war geil heute früh -> thx, gratz usw.

war erster der dudus^^

würde ab 15.30 weiter mitmachen, selbes Game//PW wie zuletzt.

hoffe es sind alle da

der Kampffisch
^^ lg
 
also die hartgesockenen haben bis 8:40 gezockt bis zum letzten rollback :)

und ich hab jetzt sage und schreibe ca 5 std geschlafen :-D bin schon wieder fit und werde jetzt direkt weiterzocken :)

MFG pR3Di
 
ich muss erst mal mfen hab so ne schrott ausrüstung ist nciht mehr feierlich!

Aber bin dann mal im channel vielleicht fidnen sich ein paar:-)!!

sonst sacken wir auf der ladder durch gestern ncoh topten jetzt nciht mehr:-(
 
Kommt wer heut abend wieder baalen!
3-4Leute haben heut schon etwas weitergemacht! Wenn ihr bock habt einfach in den channel!

greets
 
Zurück
Oben