Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, weiß nicht, ich habe immer gern mit meinen Freunden und Freundinnen den Turm hinunter zum Thronsaal durchforstet. Es war einfach selbstverständlich das zusammen zu erledigen. Soll jetzt keine bösartige Kritik sein: vielleicht bist du an einem Punkt im Game angekommen, wo du nicht mehr zum enstpannen spielst, sondern nur noch um "vorwärts" zu kommen. Ich kenne das zumindest, hab deshalb vor einem Jahr aufgehört, nach einem Tristram-Run, weil der mich gar nicht begeistert hat (war mein erster). Und ich dachte: wenn dir das nicht wirklich Spaß macht, hör besser auf. Jetzt habe ich gerade wieder mit 3 anderen angefangen - und das Blutmoor macht mir tatsächlich Spaß. Hätte ich mir vor einem Jahr nie träumen lassenasdf_crush schrieb:Ja , tele fördert den Spielspaß sogar. Ich hab keinen bock mehrere
Baalruns lang zum thronsaal zu laufen nur weil niemand telen kann.
da leave ich lieber oder warte auf ein tp^^
drago schrieb:Tears: Offensichtlich geht es dir dann doch nicht um ein taktisches Mittel oder Sicherheitskonzept, sondern um das Tempo.
Charge könnte Teleport niemals ersetzen, da es an Wege gebunden ist. Du argumentierst unsachlich. Du willst Teleport offensichtlich genau so haben wie jetzt und es soll ausschließlich die Sorc können. Weil es dir so gefällt und weil es "immer so war" (was bei einer Serie aus zwei Teilen per se schon mal Unsinn ist).Desweiteren dann plz auchnoch Charge abschaffen, weil wenn der Pal nicht von Inf zu Seis chargen könnte, hätte er Seis nie soschnell wie die Sorc Viz, und somit würde der Pal statt der Sorc zum Nadelöhr werden.
Ich denke, genau das ist tödlich - denn dafür ist Teleport doch da, dass ich mich bei Bossen auch mal in Sicherheit bringen kann. Bei Meppel ein Störfeld? Au backeEuronymous2 schrieb:Cooldown wäre schlimm, dann kann mans auch ganz rauslassen.
Ich wäre für eine Art "Teleport-Störfeld" in der Nähe von wichtigen Aktbossen. Beim telen würden dann gelegentlich Knockbacks auftreten und mehr Mana verbraucht werden.