• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Templer's Verschenkaktion !

Ahoi!
Super aktion :-) Hoffe, dass ich sowas auch irgendwann machen kann.
Mein Merc würde sich wahnsinnig über den LL auf Krone der Diebe freuen, wenn die noch da ist.

Viele Grüße,
Toemder
 
hey,
wenn noch zu haben:
-der atlantide(ne gaze währ mir lieber, aber die sind ja aus, wenn ich das recht gesehen hab)
-spirit ward

tnx!
 
Goblin-Zeh

Grabknochen


würtde ich gerne haben
 
ach fuck ... grade hab ich mit nem Freund gemult, bäm, gamecrash -.-

also unter den Verlusten ist Leichentrauer, einmal Schwarzer Hades, Seidenweberei zu beklagen.

Das war das was für den Free-Thread verloren gegangen ist ... was für mich verloren gegangen ist: Tal Armor, 49er wt's, occu -.-
 
AHH was is denn heute los.. schon wieder falsches Forum xD

sry.. free up somit


MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde mich über 1x IK Schuhe und die Rare-Amazonen-Handschuhe freuen.

Lg
 
hi,

ich bin vor paar tagen in die ladder eingestiegen und freue mich riesig über jede hilfe :)
meinem summoner würden
- Trang-Ouls Schuppe
- Knochenflamme
gut stehen :D

danke schonmal
 
Hey!

Bin gerade wieder neu eingestiegen in Ladder, nach längerer Abstinenz! Meine Java würde sich deswegen sehr über Najs Rüstung und mein merc über die Hone freuen!!

Danke schonmal!
 
hey,

ich würde mich sehr über que-hegans weisheit und die säulen des unsterblichen königs freuen :)

greetz
 
Ich hätte gerne die Bauernkrone und Blutfaust.
Wäre klasse, wenn das klappen würde.
 
Ich könnte Natalyas Seele (Schuhe) gebrauchen. :rolleyes:

In deinen Regeln steht, dass pro Person zwei Gegen-
stände vergeben werden können. Darf ich denn ggf.
zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbeischauen?

mfg vip :keks:
 
Super Aktion :top:

Hätte Interesse an

-Que-Hegans Weisheit
-Bauernkrone ETH
 
Hallo.

Ich hät sehr gern die beiden klingengurte sofern es sich hierbei um die Gurte mit dem durchbohrenskill handelt. Würde sich meine neue Java und die bogenama meines Kumpels sehr drüber freuen. Haben vor 2 Wochen wieder mit D2 angefangen.
Besten dank und viele Grüße
 
Heyho,

hierbei handelt es sich leider nicht um die Klingengurte mit Durchbohren ^^

du kannst dir aber gerne etwas anderes raussuchen, oder ein andermal vorbeigucken, das Itemlager wird so gut wie jeden Tag aufgestockt,

lg :)
 
topkaktion:top:

ich würde mich,wenn diese beiden items noch da sind, über den selbstmordzweig und den schwarzhandschlüssel sher freuen.
 
Zurück
Oben