• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Templer's Verschenkaktion !

Würde mich sehr über Knochensteig freuen,
vllt kann ich mir ja sonst noch Items von dir traden für einige pgms,
mein Char trägt zurzeit fast garnix^^

Accname: Raidri

Ps: Schreib einfach den Namen des Spiels an mich, wenn du Zeit hast.
Bin ansonsten im Spiel Traf2/5 anwesend^^
Danke im vorraus :)
 
:top:
würde mich über Seidenweberei und Talgürtel für meine Zauberin freuen.

Gruß Stoibinator
 
Hi.
Da ich diese Ladder noch nicht so viel gespielt habe, könnte ich auch zwei, drei Sachen gebrauchen. Ja, ich Dreistling poste einfach mal 3 Dinge, falls Du Mavs Gürtel nicht anderweitig los wirst :D

- Blutfaust
- Natalyas Seele (Schuhe)
- Mavinas Grundsatz (Gürtel) 2x

Gruß, Diderot
 
Hi,

da ich mal wieder mit LOD angefangen habe würde ich mich über Geisterscherbe bzw. Haut des Vipernmagiers freuen, sofern noch vorhanden :clown:
 
Würde mich sehr über die Viper+Jalals für meinen frischen Stormer freuen :)
falls die beiden zu viel für 1 wär Schwarzer Hades statt Jalals cool fürn merc :)
€:Oh grad gesehen Viper wurd scho requestet, dann frag ich mal dreist nach Hades+jalals :)
 
Hej!

Ich würde mich sehr über einen Gheed's freuen...

gruß
 
Ich hab zwar hier schonmal was bekommen, aber wenn ich mir die Liste anschaue wäre auhc für mich ein Gheeds klasse, gerade das MF würde meine Sorc freuen^^
Weiß natürlich nicht, ob ich nochmal was bekomme, aber ich konnte gerade nciht wiederstehen zu fragen ^^
 
Heyho,

ich sag mal nen Monat, nachdem man Items bekommen hat, darf man sich wieder welche nehmen
 
ein wünderschönen guten Morgen :)

ich würde mch für den Gheeds Glück interessieren, falls noch vorhanden.

Viele Grüße
PowerHilde
 
hi,

ich bau mir grad eine Blitzzauberin und würd mich sehr über Entfachter Reif der Präzision (Zauberin) und den Zauberdorn freuen :)

mfg
 
Da der Wizzy ja offensichtlich schon requestet wurde, würd sich meine Zauberin sehr über den Nattern- Riesen-Zauber freuen (Mana kann man nie genug haben ;) )

lg Schlaechter

p.s.: klasse aktion, wenn ich so viel items finden würde, würd ich das auch machen xD

p.p.s.: ich schau mal, was ich vlt auf meinem char noch zu liegen habe, das ich nicht brauche
 
hi
wenss noch vorhanden ist würde ich mich über
Hände auflegen (Handschuhe) und Runenmeister
freuen
ich schick morgen Pm mit acc und zeit

lg soeric
 
hey tolle aktion

ich hätt gern den Zauberdorn, wenns ihn noch gibt :)
 
Hallo,
echt vom feinsten, daß Du solch mittellosen Amateuren wie mir so großzügig unter die Arme greifst. :)

Ich nehme mal an, daß die Najs Rüssi, die noch in der Liste steht, nicht die gleiche ist, die Murder04 schon haben wollte, dann hätte ich die gerne zusammen mit dem Steinrabe. Würd' mich riesig freuen. :hy:
 
Hi, :hy:
läuft der Thread noch, oder ist die Verschenk-Aktion abgelaufen? Falls ja, hätt ich gern die TO Armor und den Runenmeister. :)
 
wenn der thread noch aktuell ist, würd ich gern shaftstop + manald nehmen :)
 
würd mich rießig über nen greifenauge freuen such schon ewig und hab leider keine highrunes ums mir zu ertraden :S
 
Zurück
Oben