• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Templer's Verschenkaktion !

Wäre gut wenn du in dem Eingangspost die bereits vergebenen Items rauseditieren könntest :)

Hätte dann gern

-Bauernkrone non-ETH
-Sarazenenglück
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
wenn sie zu haben sind hätte ich gerne die Stiefel vom Unsterblichen König.
Habe einen 41ger Brb (Mein höchster Char bisher), denke die Taugen dafür, oder?
 
Hi
könnte die Goldhaut gebrauchen :)
starte gerade neu in ladder und gold + mf kann man da gut gebrauchen :)
Über das schwarzeichenschild würde ich mich auch freuen.
 
@ NeX-Disharmony

die Items sind noch nicht rauseditiert, in der Regel mach ich das erst, wenn die Itemübergabe vollzogen ist. Und da vor die jemand schon Que-Hegans etc bekommen hat, die Items aber noch nicht besitzt, sind sie noch im Pot ... wenn du möchtest kann ich das aber gern rauseditieren.

die Items gehn natürlich an euch drei klar,
----> Post.
 
Huhu, habe die Tage wieder mit D2 angefangen und zocke grade ne bowama hoch, wenn du noch Lycanders Ziel wegzugeben hast würd ich das ding gerne haben.
LG Fre4k
 
dickes :kiss: für den edlen Spender.habe mich über den suicide branch und den schwarzhandschlüssel sehr gefreut!
 
Huhu, bin Wiedereinsteiger und hätte trotz etwas Dropluck diese Ladder (siehe Sig) Interesse an:

Ohrenkette
und
Klinge des Ali Baba

sofern das ok ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch hier nochmal ein ganz liebes dankeschön!!! Top Sache!

Grüßle
 
Hi Würde mich sehr über folgende Items freuen:

Duriels Schale
Klinge des Ali Baba


Danke für die Aktion und danke im Vorraus
 
klasse idee !

falls noch etwas von den unsterblicher koenig items da ist wuerde ich mich freuen, mein baba ist zwar erst 25 aber erster char will gut weile habe.

toll waere die waffe, und eventuell der guertel.

ich bedanke mich,

Gerd
 
hoihoi

meine sorc würd sich extrem über nen zauberdorn und ne lidlose freuen

hoffe dass ich dann bald mal selber mf runs starten kann xD

€: danke !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über das Perlenorakel und die Sandsturm Trecks freuen.
 
Servus,

meine sorc würde sich wahnsinnig über die zwei tal rashas set sachen freuen (Waffe und Grütel). Hoffe sie sind noch da :).

Vielen dank schon im vorraus.
 
Hi!

Nach den Shuhen von Aldur hätte ich gerne noch - last but least - Aldurs Täuschung. Wäre ein Traum

LG
Ranke
 
Huhu als kompletter Neueinsteiger hätte ich interesse an
Tal Rashas Feine Kleidung (Gürtel)
Random Necro Stab mit Lebensspender-Ladungen

Hoffe das geht klar :)
 
habe neu angefangen und würde mich über die seidenweberei + que hegans sehr freuen :)

MfG KingColt
 
ein dickes danke von mir ! :kiss:

hat mich riesig gefreut, auch gleich noch geduldig noob fragen beantwortet, was soll ich sagen:

DANKE
 
Zurück
Oben