• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Ich guck grade Explosiv. Yeah.
Bis dato noch nicht geschlafen und langsam wirds auch zu spät zum schlafen. ^^
Naja.

Ontopic: Muh

huiui Mechanik zum zweiten geschrieben :go:

die war einfach, der hat uns eh verarscht :(

Mr.Moochie schrieb:
Ich guck grade Explosiv. Yeah.
Bis dato noch nicht geschlafen und langsam wirds auch zu spät zum schlafen. ^^
Naja.

Ontopic: Muh

:irre:

bzw :hy: Ha hab Urlaub :D Also bin gleich wieder OFF gutes Wetter genießen

Bis ca. 17 Uhr wars auch schön sonnig und warm.

Jetzt ist pisswetter und das auch die nächsten Tage... Klasse -.-

hier ists...eigentlich ganz gut. aber bringt einem ja nix, wenn man arbeiten darf.
aber windig wars...
was solls...
pizza schmeckt!

verdammt, da fährt man nichts ahnend durch die Gegend, und auf einmal fängt's an zu hageln - da wär ein Auto doch praktischer gewesen :D

:D armes ding du!

morgen geh ich wieder arbeiten..bei dem wetter. pfff
langes weekend gehört abgeschafft!

Arbeiten kann bei diesem Wetter aber auch angenehm sein...im Kühlhaus zum Beispiel :clown:

:D

sozusagen!
naja..war auch arbeiten heut, den scheiss muss man sich ja ned antun!

Also, hier war zu dem Zeitpunkt eine Affenhitze. Inzwischen allerdings auch nicht mehr :D

inzwischen ists hier....naja....heut nacht hats gepisst....
jetz gehts, aber beim fußballschaun ists wetter eh egal :D

In DUisburg isn komisches Wetter... Wie ne Achterbahn ;(

:hy:

Hmm 2 Tage noch dann bin ich von dieser Firma weg :) Gott nach 6 Jahren ... ENDLICH

:hy: zusammen

Joa sunny, dann kannste endlich aufhören zu :cry: ;)

meinste neu wird besser?

:hy:

Weiss ich noch nicht. Ich mach ja jetzt erstmal eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK). Das dauert 1 Jahr und 2 Monate. Danach steht halt alles wieder mal offen. Ich orientiere mich jetzt auch daran, was mir an dieser Weiterbildung mehr Spaß macht z.B. Buchhaltung oder Marketing usw. Während dessen heisst es halt noch Zähne zusammenbeissen und irgendeinen Tankstellenjob finden oder sowas.

Ich weiss ja was ich kann und daher kanns eigentlich nur besser werden ;)
Aufjedenfall besser, als hier weiterhin ohne perspektive rumzuhocken und nach 6 Jahren immernoch den "Azubi" zu spielen, obwohl man Einsatz bringt bzw auch Umsatz....

Zurück
Oben