• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Gegen die Arbeit selbst habe ich nichts. Die macht Spaß und ist auch Abwechslungsreich etc. Nur was interessiert mich die Baubiologie oder Energieberatung? Das wären die einzige Arten der "Weiterbildung" die ich da habe.. Da mich das die Bohne interessiert mach ich lieber kfm. weiter!

Es ist halt mehr die Firma anssich. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll.. also bevor ich einen Roman tippe. Es ist kacke und fertig :D

Ownz0r schrieb:
hm... hab ich 4 semester vorsprung ~

was machste?

pwnd - hab 10 Semester Vorsprung und schreib in Chemie meine Diplomarbeit grade... mein einziger Trost meiner Forschung: klappt nicht is auchn Ergebnis :cry:

chemie :ugly:

eine von zwei klausuren, die mir noch zum vordiplom fehlt :S

ach...business ist der shit!
usb oder pcmcia? für wlan

Was seid denn ihr für Spastis?

Geographie ist ein essentielles Grundstudium wenn man später etwas mit Umwelt, Klima oder Wetter zu tun haben will. Und glaubt mir: In Zukunft werden die Kapriolen mit unserem Wetter in Zusammenhang mit der Umwelt nicht weniger...

Keine Angst, die Arbeit wird mir also nicht ausgehen.

:D spastis sagt er...

jetz sei doch mal ned so :autsch:

du wetterfrosch

Pfff ich als Chemiker entwickle etwas das CO2 zu Sauerstoff und Erdöl crackt und das bei minimalen Aufwand und all unsre Klime+Energie Probleme sind behoben. Und dann sitzte wieder auf der Strasse weil du ein überbezahlten Fachmann für etwas bist, das dann niemanden mehr interessiert :p

hm... und ich glaube, dass ich von uns allen am meisten mit umwelt und "umweltschutz" in meinem studium zu tun hab :rolleyes:

Ja, aber ein Studium über "ist-geheim-weil-ist-nicht-aber-ich-red-trotzdem-drüber" machst du nich per Zufall gerade, oder?

Woah, ich mag den Satz.

nenn mich Go... ähm angehender Entsorgungsingenieur :eek2:)

Und per Zufall? Jo, hab coin-flip gemacht, ob ich arbeitslos werde oder studieren gehe :rolleyes:

Zurück
Oben