Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarganto schrieb:Ausserdem hat man, wenn man früh aufsteht, wieder das Problem, wenn man mal auf ne Party geht, schon um 1 Uhr oder so platt ist und heim will. :/
Sarganto schrieb:Ich bin zur Zeit immer so bis 2-3 wach, aber das liegt nur an meinem super-relaxten Stundenplan. Muss frühestens 10-12 Uhr aufstehen, ausser Donnerstags, wo ich dann BA-BAM direkt um 7 schon aufstehen muss. Schlafrythmusfickerei pur.
Sarganto schrieb:Ich sag nur, würd ich jeden Tag um 7 Uhr aufstehen, weiss ich nicht ob ich so hart Party machen könnte, wie ich es zur Zeit tue.
Von Studenten-Hauspartys komm ich selten vor 5 oder 6 nach Hause und wenn ich im Club war auch selten vor 4.
Von daher ist ~12 Uhr aufstehen doch eher dazu passend
Ausserdem werde ich nachts erst richtig produktiv *vorsichaufdiejapanischvokabelnblick*
Soweit ich weiss, ist es DIE schwierigste Sprache der Welt. Also zumindest unter den "wichtigen" Sprachen, die aktuell noch gesprochen werden und sagen wir mal über 5 Mio Sprecher haben.Aotic schrieb:is japanisch lernen schwer?