• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Mein langer Post sollte kein Aufruf zu mehr Niveau sein
s000.gif

danke für den tipp...
viel zuviel text um kompetent darauf in nächster zeit zu antworten.
jedenfalls...merci mal für die ausführung...
intressant...!

Ich hab mir den Text reingezogen und musst lachen:

Hab 2 Kumpels die japanisch im Nebenfach haben, einer fällt unter die Kategorie "weiss-alles-typ" mit der jap. Freundin und der andere ist der Anime-Freak :lol: (Wenn auch nicht so extrem wie dort geschildert)

Wenn man sich mit Japan beschäftigt, wird man ohne es wirklich zu wollen, zum Besserwisser, weil man natürlich mit der Zeit wirklich alles besser weiß über Japan, als jeder der sich nicht damit beschäftigt und für den Japan nur Samurais, Ninjas, Anime und Sushi sind :D

Sarganto schrieb:
Wenn man sich mit Japan beschäftigt, wird man ohne es wirklich zu wollen, zum Besserwisser, weil man natürlich mit der Zeit wirklich alles besser weiß über Japan, als jeder der sich nicht damit beschäftigt und für den Japan nur Samurais, Ninjas, Anime und Sushi sind :D

Du hast den Ahnenkult, Papierwände und winzig kleine Wohnflächen vergessen :p

joaa... Tag fing erst um 10.45 Uhr an, also gut ausgeschlafen.

In ner h noch bissle Sport treiben. Nur der Rücken macht mir ein wenig Sorgen :(

Hats diesmal dein 3. Bein erwischt? Die anderen zwei hast sicher scchonmal irgendwo, und irgendwan gebrochen(!) :eek:

:rolleyes:

zur abwechslung mal die andere schulter gefickt...
fuck fuck fuck

Wie stellt man denn sowas an?

Ich find, das hört sich eher nach einer unbefriedigenden Sexpraktik an.

Zurück
Oben