• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

joa, mit Ao's ungewöhnlicher, wortlicher Untermahlung des Satzes könnte tatsächlich dieses Bild vermittelt werden....

naja, teamarbeit ist alles!!
wie wärs mit schoki?
oder chips..
oder gummibärchen...
am besten alles...!

Erst fickt Aotic seine Schulter und jetzt hab ich nen Kieferbruch. Danke, ihr 3 Türken, die ihr mich mit vorgehaltenem Messer ausgeraubt habt und nachdem ihr alles (Schlüssel und Perso, mehr hatte ich nicht dabei) hattet, mir noch unbedingt eine mitgeben musstet, so dass mir ner Kiefer zerbricht und mich dann auch noch MITTEN auf der Straße liegen lasst.
Einfach, dankeschön.

pic or it didn't happen

Nee, is vllt. bissle fehl am Platz... :/

Wo wohnst denn du bitte? Oo

Red Scorpion schrieb:
pic or it didn't happen

Nee, is vllt. bissle fehl am Platz... :/

Wo wohnst denn du bitte? Oo
Zur Zeit in der verruchten Gangsterstadt Wiesbaden
s300.gif

Studier grad auf Bachelor und wollte eigentlich noch den Master hier machen.
Wie gesagt: wollte.
Jetzt will ich hier nurnoch weg ;)

@zwirni

nice...gute arbeit!
und...gute besserung. wenigstens hat sich die beute für die jungs gelohnt :autsch:

Seit grad de richtig...

Ich kenn da jemanden, der ziemlich aktiv auf einer gewissen Seite von inGame ist, wo es um ein Spiel geht, das ziemlich grossen Geekfaktor hat :eek:

erzähl uns mehr...!

hab schlechte laune..ziemlichst!
wie geht die wieder weg?

und grad die message gekriegt, dass sich der nächste zerschossen hat...lang lebe der sport...

ehemals MoH_petterson

aka Dominik, hab leider nix besseres zu tun als mich Samstags Abend vollaufenzulassen und in irgendwelchen Foren zu posten... was heisst leider, bin ja
eigentlich zufrieden und im Winter kannste es drausen eh nicht geniessen.

Da ich den Herr Moria öfters im inWOW Topic sehe, weiss ich das halt (weil ich dort auch ab und zu reinschnupper)

und wer seid ihr ?

ned du wegrennen...das ding soll wegrennen...oder verbrennen...oder sowas!
ich geh film schauen...bringt alles nix. schlechte laune is doof

Ohne Frischfleisch würde euch doch langweilig werden :go:

das ''ding'' hat auch einen namen, oder wofür hab ich den gepostet ?

Was habt ihr so für Tricks drauf beim boarden ? Ich z.B kann den 180 gut :D

Zurück
Oben