• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Haha... ich muss morgen (heute) um 5.30 raus für ne blöde Exkursion in Geologie der Schweiz, die mich ca. soooo viel (-) interessiert.

Man man man... wenn mal alle Alten hier wieder posten würden, wärs echt belebter...

na dann....kannst ja den 30. versuch starten und die alten zurückzuholen...
dass jetzt schonmal der erste gepostet hat....
verrückt :D
und..was sagt die schweizer geologie?

War gestern viel zu früh im Bett *grml*

Guten Morgen Ihrs ;)

morgen anu :kiss:

nich auf party gewesen?
ich auch nich, aber nächstes we und natürlich diese woche durch *freu*

Hier geht's ja richtig rund :D

Hatte auch vor, demnächst mal bei notebooksbilliger zuzuschlagen, mal son Laptop holn... ist aber immer so ne Sache mit den Preisschwankungen :s

Und mit den kranken Vorstellungen die man hat, die es natürlich nicht als Gerät zu kaufen gibt, es sei denn man bezahlt in Ölfeldern.

Naja... sagen wir mal so... für Alienware reicht's noch nicht :rolleyes: aber bisschen was muss schon sein, soll ja doch das eine oder andere Semester halten.

dann kurbelt mal die wirtschaft an, ihr faulenzenden konsumenten ihr!!

hab mir auch letzten freitag nen neuen laptop gekauft :rolleyes:

ich tu was für die wirtschaft :lol: :D

Du lachst jetzt Ownzi, aber es ist schon lange Tatsache, dass der Konsum der wichtigste wirtschaftliche Faktor auf Erden geworden ist... traurig aber wahr...

das war mir auch schon vorher bewusst ;)

nur bin ich sonst
a) armer armer student :rolleyes:
b) nen geizhals :D

deswegen hab ich den lol-smiley angehängt :)

wobei seitdem ich ne freundin hab, geb ich mehr kohle aus als früher ^^

laptop...
mir is aufgefallen, dass meiner n riss hat..
großes kino..
naja..wird schon nicht auseinanderfallen...und bin mal gespannt was der neue monitor kann...ob ich mit 28" klar komm?

Wayne Laptop, da kann ma ja doch nich richtig zocken mit :D

<-- hat morgen nen blöden Thermodynamik-Test >.< GÄÄÄHN

Lol... sicher kann man mit laptop zocken... bildschirm/taste an laptop anschliessen oder ne dockingstation und hopp de bäse...

Zurück
Oben