• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Oh ja... hast du die Türken mal erwischt? :s

find ich auch
ich hab viel mehr lust meine hausarbeit zu schreiben -.- :read:

will bier und kekse!

hmmm...

irgendwie hat mich der fußballnachmittag nicht so überzeugt...
hätt man sich fast sparen können!

ihr spinnt doch alle...alle...alle...

und...ich auch...

Na Sarganto? Wie gehts dem Kiefer? Schon umgezogen?

Kiefer is wieder im Lot. Keine bleibenden Schäden.
Täter werden auf ewig unauffindbar bleiben. Meine Beschreibung "3 Türken im Alter von 18-22" war auch leider nicht präzise genug für eine Rasterfahndung :ugly:

3 Monate muss ich es hier noch aushalten, dann bin ich ein Jahr lang im Ausland :)

Wär auch mal geil.....

Ich glaub, Türkei is n schönes Land und wenn du die Leute da kennst (und das geht schnell) kannste da richtig gute Freunde finden.

Die Leute, die hier geboren udn aufgewachsen sind, kein Türkisch sprechen und sich trotzdem den grauen Wölfen anschliessen, sind einfach nur lächerlich.
Weitere Ausführungen gehörn hier wohl nich hin^^

Türkei, der Ort wo man lieber gleich die gesamte Familie auslöscht, damit sich keiner rächen kann :O

ach...so schlimm isses doch auch ned
immer diese vorurteile und verallgemeinerungen

Heiratest einfach deine Cousine, und gut is. Nix Familienfehde(!!) :eek:

Zurück
Oben