• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Naja, da ich mein Studium eh hinschmeiße und 'ne Ausbildung anfange, muß ich hier so oder so raus, bin ebenfalls in 'nem Wohnheim. Außerdem will ich nicht jeden morgen 20km fahren :D ...dazu kommt, daß mir langsam der Stauraum ausgeht - verfluchte Dachschrägen.

Aber Leute...wie kommt es, daß dieser Teil schon 4 Jahre existiert? Seid ihr des Spammens müde? :D

Naja, wir sind halt auch nimmer die Jüngsten. Da will Gut Ding Weile haben... :)

und mit dem alter kommt die weisheit...oder so ähnlich.
und ao hat sich nen ganzkörpersonnenbrand zugezogen. oleee

Nice!

Moin mein erster Triathlon seit 3 Jahren ... ich bin gespannt!
Nur soll es wohl eher auch Regen geben, sodass ich wohl nicht Gefahr laufe da nen Sonnenbrand zu bekommen :/

sei froh ;)

ao kann sich ned wirklihc vorstellen nen 3-athlon zu machen...genauso wie marathon oder whatever

500m schwimmen (ok, das ist wirklich ne doofe sache :D )
22 km rad
5 km lauf

das ist eigentlich echt alles machbar ;) Ist ja kein Ironman^^

aber das interesse daran is begrenzt!

die bewältigung sollte ja ned s problem sein..eher die lust!

Das hört sich tatsächlich machbar an, wobei ich da glaube ich nicht auf den vorderen Plätzen landen würde :D

....und zum Glück bin ich relativ unempfindlich, was Sonne betrifft. Ich kann die Hitze zwar überhaupt nicht ab, aber ich würde mir wahrscheinlich nicht mal nen Sonnebrand holen, wenn ich am Strand einschlafe :P
Nicht so wie ein bekannter von mir, der sich dann nach einem Jahr noch gepellt hat

ao is eigentlihc auch unempfindlich...aber s gab den sonnenbrand trotzdem am samstag....
whatever. nächstes mal sonnencreme :D

Tjo, hatte noch Glück hier ... 2h vor mir sind die mitm Rad noch durch nen Hagelschauer gefahren :S
Bei mir war die Fahrbahn dann aber soweit wieder abgetrocknet :)

in welcher reihenfolge is des?
wenn da welche 2h vorsprung hatten...

Waren einzelne Startgruppen alle 20 mins zu je 30 Startern (5 Bahnen mit je 6 Schwimmern), da das Schwimmen in einem Schwimmbad auf einer 25m Bahn stattgefunden hat. Die haben das auch ein wenig nach vorangemeldeter Zeit aufgestellt, sodass die "schnelleren" alle in den letzten Startgruppen waren.

Hört sich ganz sinnvoll an. Dann ist das Feld zum Ende nicht noch weiter auseinandergezogen, als es wahrscheinlich ohnehin schon ist.

Naja, da Windschatten fahren eh verboten ist, ist das ganz praktisch.
Obwohl sich da zeitweise mal ein Hampelmann am mich dran gehängt und gelutscht hat *grr*

und wie lang braucht ein ownz für sowas?
ao kommt aus der uni..oleee

0,5 - 22 - 5 bei der strecke 1:17 h
0,5 - 20 - 5 bei ner anderen strecke auch schonmal 1:08 h (und ich brauche keine 9 mins für 2km rad :D )

Jaja, jetzt versuch nicht, dich rauszureden :D

Okok, ich brauch 9 mins für 2km Rad, da meine Kondition nur für 20km reicht :rolleyes: :D

Ha! Hab ichs doch gewusst!

Btw: Was ist eigentlich aus Jersey und Zutroll geworden? Bei Ajf kann ich mich noch dran erinnern, daß er irgendwann mal das Handtuch geschmissen hat

danke ... ao macht des sicher in der halben zeit :D

und..die 2..die kommen irgendwann wieder!

Zurück
Oben