• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Tschörsey: letzter Post Juni '08
Zutroll: letzter Post Dezember '07

glaub fast nicht, dass die jeden augenblick hier wieder reinschauen :D

Och, ich tauch doch auch alle paar Jahre mal wieder für 2-3 Tage auf.

Verdammt, grad das Mopped in die Werkstatt gebracht - wird doch etwas teurer als gedacht :(

pausen macht jeder...fehler auch!

drum...hoffnung ned aufgeben!
ansonsten einfach mal ne pm schicken ;)

und des mit der werkstatt...des wird auch noch!

Mal schauen. Ich hab jetzt Bremsscheiben von 'nem anderen Modell gefunden, die eigentlich passen müßten - zwar gebraucht, aber noch neuwertig. Da kostet das paar soviel wie eine neu. Mal abwarten, vll. findet mein Schrauber ja noch welche in seinem Lager. Grml.

Scheiben hinten kriegste nachgeschmissen, aber das hilft mir auch nicht weiter :ugly:

drum hat ao sowas ned...
dafür hat ao gleich n bett :D
gut nacht

Na, da hatte aber jemand 'ne lange nacht :D

Bei mir hat's diese Nacht nur für die ersten zehn Minuten gereicht... Basketball ziiieht sich immer so :-D schade, die letzten zehn Minuten hätten sich wohl mehr gelohnt!

haha ;-)
die letzten 7 min hätten gereicht

ao hat sich schon so seine gedanken gemacht...aber dann zum schluss gings ja nochmal gut aus. go dirkules go

,m mk,mlk,.m,,mm.kmk- ,.

So, das oben lass ich einfach mal so stehen ... hab meine Tastatur von Nutella befreit :rolleyes:

btw. es ist ein zwirni :D

schleck sie ab die tastatur :D

und....jetz gehts ab :D oleeeeee

Bist eigentlich Österreicher?^^
Wg. Wohnort (Ulm - Innsbruck)

ok, macht die sache nicht besser, wenn ich da an unseren bundestrainer denke :mad:

Habt ihr schon mal sein "au"s während eines Interviews gezählt? :D

Da kommen doch schon einige zusammen

....und das lange Wochenende ist auch schon wieder vorbei :(

au vorbei...richtig...

family weekend...und jetz wieder hier....
und...

hmmm....

:/

Meine Fresse!

Euch gibts ja immer noch!:hy:

Wollt mich egtl. schon lange ma wieder einloggen, aber irgendwie hat bis vor kurzem immer das Konvertiren rumgespackt :(

und jetzt durfte ich mich nicht einmal mehr gleich nennen :(

Grüsse

Scorpie! :hy:

... so früh schon auf und dann auch noch gleich Sport machen :rolleyes: ich bin vorrückt :D

Zurück
Oben