• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

:hy:

Ihr seid ja immer noch am gleichen Thread :eek:
Dachte ich schau mal hier rein, nachdem ich mich wieder im Forum rumtreibe wegen wiederaufgekeimter D2-Sucht.
 
Uns gegenseitig therapiert (allerdings eher weniger erfolgreich) und ab und zu hat hier einer Staub gewischt ... das übliche halt ;)
 
naja..meistens wischt hier keiner mehr...
die frauen ham sich verzogen, der rest auch...
und die spinnen sitzen shcon in jedem eck
 
Dachte ich schau mal hier rein, nachdem ich mich wieder im Forum rumtreibe wegen wiederaufgekeimter D2-Sucht.

*hust* dito.... laut letzter PM die ich am 06. März 2005 von Rammlaz wegen dem Dichtmachen der damaligen TG bekommen habe, sinds also ganze 6 Jahre und 4 Monate auf den Tag seit dem letzten login. Puh... die Zeit vergeht.

Hallo an alle, wo steht der Besen?

Edit: die Sig wurde schonmal saubergefegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow

viel fällt ao da nimmer ein, außer... "hier ist der besen"

:D
 
... allo... allo..... wow, ganz schön groß, unsere Therapiegruppe... nach nem Monat hör ich dich endlich mal :D
 
Was meinst du damit? Ich hab die TG nach wie vor abonniert, nur muss wohl zuerst wieder D3 rauskommen, bevor man die Hoffnungen auf eine grössere Aktivität aufblühen lassen kann :eek:
 
so wirds wohl sein... :D
oh mann..was is denn hier los?
schläft die welt?!
 
D3 ist da. Komm raus du verschollene TG :)

"Willkommen, chrisso.
Dein letzter Besuch war: 03. November 2009 um 23:33 Uhr."


MfG
[SunShiz] :D
 
Omg, chrisso? srsly? ¬.¬

na dann :hy:

hab ich mir doch gedacht, dass mind. 1-er zurück kommt... (auf die anderen wart)
 
Also bei mir ist der Seelenstein-USB-Stick schon gut in Gebrauch... :-D
 
srsly?
Bezogen auf den "neuen" Nick oder meinem letzten Besuch im Forum? :ugly:



Ich bin vermutlich der einzige der D3 noch nicht hat oder? :D
Also ich hätte vermutet, das srsly war auf den Nick bezogen ^^

Hab vor ner halben Stunde zum ersten mal Dia gelegt...puh...wasn Kampf x_X
 
Zurück
Oben