• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

schnee rockt derbst !

komm grad aus der uni...geh gleich aufn berg....peace

wie gehts euch?

mir gehts toll ... immernoch semesterferien :eek2:)

btw. 1. post hier in der "neuen" tg ~

oooooooooooooooowwwwwwwnnnnzzziiiiiiiiiiiiiiiiii :hy: :hy: :hy:

griaßti !!

"lang" niax mehr ghört!!

wie gehts?

so..grad neue boots gekauft..und paar ersatzteile für die bindungen...prost

raus mit derkohle...

@densche: gestern hat wieder n kumpel n brettl geschrottet...nein falsch...
2 kumpels 2 bretter...

beim einen wars n stein, beim anderen...weiß er selber ned

*g* Ao ich würd vorschlagen Du meldest Dich mal, wenn NICHTS zu Bruch gegangen ist :lol:

Obwohl, dann schreib ich hier ja bald ganz alleine ...

Ab und an sehe ich dann ja auch noch rein, auch wenn ich nicht zur Stammmannschaft gehöre ;)

Definitiv nicht, oder warum hast Du aufgehört zu putzen? ;)

Hast Du je geputzt? *Besen hol*

Hatte ich, als ich noch ein weißes Pelzgetier war :D Ende des vorhergehenden Threads.

Und wer hat Dir erlaubt aufzuhören?! oO

Aber echt, die neuen sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :lol:

Und Du hast abgenommen ... ist das die neue Hollywood Diät ?

Der Ava sieht so ... keine Ahnung auf jeden Fall ungesund aus ;)

Bald nehme ich wieder zu, das verspreche ich. Ich muss mich nur erst einmal vom harten, harten Winter erholen :D

Tatsächlich? :D

Was kommt eigentlich nach der Horde? :consufed:

Blood Lord ist schick :top:

Kampfspammer ! :mod:

Bin kein Kampfspammer, auch wenn ich heute schon öfter drauf angesprochen wurde. Ich sags aber gerne nochmal:

Würde ich wirklich spammen wollen, dann hätte ich heute bereits den Frozen Horror erreichen können und man würde überall nur meinen Namen lesen ;) Ich habe heute nur 120 Posts verfasst, also nichts weltbewegendes. Mein Rekord liegt bei 478 in 5 Stunden auf einem anderem Board....

nur 120 Posts ... :irre:

Zwanghaftes Präsenzzeigen :p

Das ist eine Mischung aus Non-Counter und Counter-Foren ;) Von daher geht das noch. Deswegen bin ich ja auch bei der Therapie-Gruppe... :D

Wir haben hier keine zwanghaften Spa ... äääh Präsenzzeiger *an die Decke guck* *pfeif*

:lol:

Dann ist ja gut, dann habe ich mich wohl irgendwann mal in der Tür geirrt :D

Welche Tür? :consufed:

Es schneit! :motz:

Zurück
Oben