• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Na, die die ich verwechselt habe.. vielleicht habe ich sie auch verwechselt, weil ich sie gar nicht gesehen habe :D

Hier ist alles knochentrocken....

wenn ich die rechte hätt würd ich jetz die letzten 20 posts zusammenfassen...

:hy: hu ihr

@densche: sorry :(

und jetz hab i a neue brille und neue boots..kann ich die alten sachen einschicken..hoff ich krieg was ersetzt...dass die sachen auch immer kaputtgehn

Schnee ! :motz:

Meine Fahrerin hatte einen Unfall, die Folge davon: 1,5 Stunden Verspätung. Das wichtigste ist, dass ihr nichts passiert ist und ich erst eben nach Hause gekommen bin ...

Mein Chef hat mich schon angerufen, ob ich nicht noch ne Tour laufen will? Nein danke !

Boah bin ich fertig ...

Moin TG :hy: :kiss:

Smoky Kupster schrieb:
Ich habe heute nur 120 Posts verfasst, also nichts weltbewegendes. Mein Rekord liegt bei 478 in 5 Stunden auf einem anderem Board....

Freeeeeeeeeeak

edit: Hab mich mal auf Deiner Seite umgesehen. Welche Top Level Domain gehört Dir denn? .de? .com? .org?

Shadeva schrieb:
Meine Fahrerin hatte einen Unfall, die Folge davon: 1,5 Stunden Verspätung. Das wichtigste ist, dass ihr nichts passiert ist und ich erst eben nach Hause gekommen bin ...

Wääh das ist ätzend, 1,5 Stunden sinnlos im Schnee warten.... So stell ich mir meinen Tagesauftakt vor :top:

jupp...aber glück dass nix wieter passiert ist !!!

so...me goes um 11 aufn berg...jetz wird noch ne stunde gelernt. perfekt !

sonst alles fit bei euch?

:hy: hu

Aotic schrieb:
oooooooooooooooowwwwwwwnnnnzzziiiiiiiiiiiiiiiiii :hy: :hy: :hy:

griaßti !!

"lang" niax mehr ghört!!

wie gehts?

tjo, war verschollen :D

Mir gehts soweit prima :) Noch leichte Nachwirkungen von gestern (Fete vom Kumpel an seiner Schule bzgl. Abi-Zulassungen ~).
Ansonsten hab ich noch paar Tage Semesterferien :D

MfG

" ~ " ist halt mal was anderes :)

mag dich btw. auch :eek2:)

MfG

Nachwirkungen ;)

hab ich auch..aber von grad eben...

powdern is der hammer...so fuckin much spaß !!! fun...

*thread wieder hochhol ...*

so, geht gleich auf zum kicken ~
hoffentlich sensen die mich heute ned wieder 4-5 mal um^^

MfG

Lieber 5-6 mal ? ^^

Svenni :hy:

Lange nicht gesehen, was los ? BM ist ja auch kaum was los

sodale...bin zurück vom berg und grüß mal schön in die runde :hy:

alles klaro?

wär gestern abend lieber daheim geblieben !!!!

Shadeva schrieb:
Lieber 5-6 mal ? ^^

Svenni :hy:

Lange nicht gesehen, was los ? BM ist ja auch kaum was los

:p

wurde heute keinmal gelegt ... war ne dufte Truppe heute am Start.

Normal spiel ich immer Samstags mit ner "alten herren" mannschaft und da werd ich regelmäßig gefoult :( Heut stand aber der Spaß im Vordergrund ... aber meine Knochen tun mir trotzdem weh :D

bzgl. BM: tjo, bin da auch erst wieder ne woche aktiv im forum am spammen ... d2 / pvp ist halt mittlerweile nicht mehr das non-plus-ultra :eek2:)

ich selbst bin jetzt auch seit fast 5 monaten vom schwulen ogame los und bin bei "earth 2160" gelandet :top:

Das sind so die Gründe wieso ich in letzter Zeit nimmer so oft hier reingeschaut hab ;-)

yeah...zeig den alten jungs wo der....:D

sodale..nochn stück pizza..dann lernen versuchen..hoff ich penn ned ein....
was ich mir gut vorstellen kann grad

@ Sven

War die letzte Zeit öfter mal drüben, vorallem auf der Jagd nach Ber, aber der ist ja auch vom Erdboden verschluckt :confused: Spammen tu ich nicht :D

Ao, was hast Du schon wieder angestellt ? ^^

Ber hab ich da auch noch ned gesehen, seitdem ich wieder "da" bin ;(

Mos und Dette aber auch nicht ...

gugu burzeltags-sera ;)

herzlichen glühstrumpf und immer schön hoch die tassen :top:

MfG

Zurück
Oben