• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Jo Spaß an der Sache ist das wichtigste :top: Ich warte mal ab was die Leutz da sagen zu Deinem Vorschlag noch Leute zu besorgen ;)

Sieht gut aus ...

Wenn ich es richtig verstanden hab, soll das Samstag Abend vonstatten gehen und es wird ein Team Duell :) Magst mit ?

Hmm Samstag Abend... weiss ned ob ich da kann :-/

Wobei bislang so weit ich mich erinnern kann nur der Freitag und der Sonntag verplant sind :D

Ich überzeug mich mal davon, dass ich nix vergessen hab und wenn nix geht dann binsch dabei :)

schallalaallaaa...das ablenken vom lernen klappt recht gut

:hammer:

@ Tschörsy jo sach mal Bescheid, damit ich das weitergeben kann :)

Ao? Ablenken? Warum ? Geh lernen! :go:

ich geh bald weg...

pff....

zack...bums ratsch wooooom

sagt der richtige! :eek:

mitm schaufelbagger die bierflaschen aus der wohnung karren :autsch: :D

:D

Sharif - enstehung und weitergabe von Normen (autokinetischer effekt)
Durkheim - Institutionen (entstehung und wirkungsart)
Comte - die Wechselwirkungssysteme individueller Organismen
Weber - soziales Handeln (zweckrational, affektuell, wertrational, traditional; subjektiver sinn)
Tenbruck - Gegenstand ist die Kultur, menschl handeln
Ash - Wirkung des gruppenDruckes auf VP in Minderheitensituationen
Milgram - Gehorsamsbereitschaf

ja genau, das hab ich doch auch immer gesagt !

ähm ....

Shadeva schrieb:
sagt der richtige! :eek:

mitm schaufelbagger die bierflaschen aus der wohnung karren :autsch: :D

*hust* Hab am Samstag die Flaschen des freitäglichen Pokerabends weggebracht. 4€ Pfand... (auf einer Flasche sind 8 Cent drauf)

Aber so mach ich wenigstens auch Gewinn wenn ich mal beim spielen bissel was verlier :D Die bringen die Flaschen ja selber mit ;)

Was mit Marius? Trinkt er immernoch so viel? Olle Schnapsdrossel :lol: nüchtern ist der ja mal gar nicht zu ertragen *g*

Und Dirk ? Immernoch mit der ... öhm wer wars nochmal da ... na die eben .. zusammen? Ich vermiss die fast, aber nur fast :D

Jo isser noch, aber wir bringen ihn jetzt so langsam wieder dazu dem Alkohol mehr Raum einzugestehen... :D

Marius ist noch genau so wie Du ihn kennst ;)

Hab ich mir glatt gedacht :lol:

Lasst den armen Dirk in Ruhe, das ist der einzige der nüchtern besser zu ertragen ist :D

Huch ? ^^

Wo bleiben die Jungs, wolltet ihr euch heute nicht gegenseitig das Gehalt abzocken ? :lol:

20 idioten die nem runden lederdings hinterher rennen :top:

fast so genial wie die schafe, die da im kreis fahren -.-

:lol:

Frauen haben halt keine Ahnung von Sport. Du würdest Dir bestimmt Wettbewerbskochen und Marathonstricken angucken... :D

Zurück
Oben