• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Wettbewerbskochen? Nöö, wenn dann guck ich den Rach, der ist super :D Marathonstricken? Gabs das schonmal ? :consufed:

Dr. House ftw! :top:

Ironischer Schlagabtausch ... das doch mal ne gute Disziplin :top:

:D

Halt ich für ne super Idee! Das wird die Menschheit weiter bringen! Ein ironischer Wettstreit, darauf hat die Welt gewartet!

Ne Sarkasmus Meisterschaft wär auch was... ;)

Yeah :top:

Ist doch besser als 20 Idioten mit nem Ball und paar Deppen die im Kreis fahren :D Man verletzt sich nicht ( Fussball ) und man verschmutzt die Umwelt nicht ( Formel doof ), was will man mehr ?

Ausser man hat ein schwaches Gegenüber, der dürfte nach dem Wettkampf reif für die Psychiatrie sein, aber die brauchen ja auch Arbeit :top:

Btw, da fallen mir grad die Affen mit den Uhren ein ...

Frag den Affen da ...

Omg, weisst noch? :lol:

Aber das war mal echt heavy ...

Was wir uns da aus den Fingern gesogen haben und es klang erst noch schlüssig !

War ja auch ein in sich absolut logisch aufgebautes Konstrukt. Aber den Inhalt krieg ich glaub ich nicht mehr ganz zusammen... :D

Ich auch nicht mehr, dazu wars zu crazy :lol:

Wenn uns da wer zugehört hätte, der hätte uns direkt einweisen lassen :D Aber war trotzdem nicht schlecht

stfu!

ich les mir den scheiß doch jetzt nicht auf einmal durch o_O

Klappe! :autsch:

Welchen Scheiss?! Hier werden nur höchstintelligente Postings verfasst! Ungläubiger! :p

Najo Klein Svenni ist halt so viel text nicht gewohnt... Wie denn auch als Müllmann?

-.-'

Sag das mal meinen Profs ... die knallen die Tageslichtprojektoren immer voll ^^

btw. ich glaube nicht, dass es sich hier ausschließlich um wichtige und intelligente postings handelt ... das schließt sich ja schon aus, weil tschörsi mitpostet :p

Dass meine Postings nem Müllmann nicht wichtig erscheinen ist nicht verwunderlich. Verhält sich da ähnlich wie bei den Themen Weltpolitik, Wirtschaftsdynamiken oder generell allem was nicht mit seinem Abendessen zu tun hat :top:

JUHU neuer PC heute gekommen :D

Brav alles zusammengesteckt jetzt will er nur noch nicht :/ Mal sehn ... wer sich auskennt oder einfach was loswerden möchte schaut bitte im Hilfeforum ^^

@Shadi vor 3 seiten pfft :p

Jersey Outlaw schrieb:
Dass meine Postings nem Müllmann nicht wichtig erscheinen ist nicht verwunderlich. Verhält sich da ähnlich wie bei den Themen Weltpolitik, Wirtschaftsdynamiken oder generell allem was nicht mit seinem Abendessen zu tun hat :top:

ich mag dich auch :D

ihr mit euren sinnbereinigten beiträgen

schlofts guat :hy:

moinsen ...

hab mir endlich neue fußballschuhe zugelegt ... bei meinen alten kam irgendwie hinten nen kleiner nagel o.ä. durch, sodass ich immer nen kleinen schnitt in der ferse nachm kicken hatte die letzten male ~

Zurück
Oben