• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

naja...kommt auch immer drauf an wann du anfängst ;-) haha

alles fit?

Die Nachfrage nach dem Gut X beträgt QD =a−bP und das Angebot S Q =c+dP. Der
Weltmarktpreis für das Gut X beträgt W P . Die Regierung beschränkt die Importe indem sie
eine Importquote von IQ einführt.

zum Glück geh ich Maschinenbau studieren :irre:

ETH = cool :top: Und mein Studium dauert nur 5 Jahre :D

Herr von Moria schrieb:
zum Glück geh ich Maschinenbau studieren :irre:

Da hab ich den passenden Spruch zu, keine Ahnung wo ich den gelesen hab: Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau :lol:

Sorry HvM :kiss:

Sven unser Herrscher über den Müll :top:

Besser? ^^

Jo, das ist top :top: :)

Ist ja auch nen tollerer Studiengang als Maschinenbau *duck'n'run*

Sag bloss Du hast keine Karohemden ... :D

jedem das seine :top:

und mir den rest... :irre:

naja....

samenstaub...und karottenhemd.....densche..du veriwrrst mich

Jungs, hat jemand von euch Lust auf ein lvl 9 Turnierchen in HC ? :D

Das schreit nach viel Spass :lol:

dafür müsst ich erstmal meine d2 cds wieder suchen ~

also _nein_ :D

ach komm schon Sven :D

Du als alter PvP'ler ... das müsste Dich doch reizen :D

... hab meine lod cd in aachen liegen und da fahr ich erst am 2. frühestens hin ... kanns mir da ja nochmal überlegen :P

Und überhaupt könntest Du ruhig mal wieder aktiv werden ;)

So wie ich das verstanden hab, finden immer wieder Turnierchens statt, ich finds ne klasse Idee :) Vorallem wenn dann auch Leuet mit von der Partie sind, die Ahnung haben, das kommt immer gut :top:

ich hab keien ahnung...und hier is immer noch der port gesperrt..muss den router mal reseten...

sodale...vwl prüfung..11 von 12 punkte...das passt.

jetzt weiterlernen...

*kotz*

Na das macht ja auch nix, die meisten haben keine, das machts doch auch lustig ne ? :D Mach da mal was mit dem Port :top: Oder im Hilfeforum nachfragen vielleicht ?

Ist ja eh ein Funturnierchen und nix ernstes wie Liga oder so :)

Wenn man sich im high lvl pvp auskennt, heisst das noch lange nicht, dass man auch Ahnung von low lvl pvp hat ;)

ich hab überhaupt keine ahnung...mehr..

oh..wie soziologie stinkt

Pff draufhauen ist draufhauen :p

Ausserdem ist da der Funfaktor entscheidend und wo Spass ist, da bin ich auch :D

Zurück
Oben