• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

bla, bla ...

muss gleich mal bissi sachen packen, weil ich morgen wieder nach aachen gurke (mal schauen wie viel staub in meinem zimmer ist :D ) und evtl. noch was einkaufen, wenn ichs in aachen ned vor ort machen will ...

Und vergiss nicht, Deine D2 CD's dann mitzunehmen ;)

Boah bald Ostern und verlängertes WE :top: Und hier ist heute mal endlich wieder halbwegs gutes Wetter und was wärmer

:p

hab dann auch nur am mittwoch und donnerstag vorlesung ehe ich dann donnerstag abend wieder fix nach hause gurke, um um 19 uhr in lev im stadion zu hocken :eek2:)

mach was Du willst, solange Du die CD's mitnimmst :D

Viel Spass da :)

Welches Turnier ? Das HC? Das war gestern :)

gestern?^^

tjo, dann brauch ich ja doch nimmer d2 online kommen *duck* :p

Mal sehen ...

Es bewegt sich einiges im Moment, aber ich kann grad nichts genaues sagen. Eins ist sicher, es wird nicht das letzte gewesen sein, da kommt noch einiges nach! :top:

Hol die CD's ;)

:p

hab auch imho noch meine ladderchars (hammerdin und tal-rasha-orb-sorc) ._.
hat der zwirni denk ich mal ganze arbeit geleistet, dass die noch leben :D

Nix Ladder ;)

mach mal n paar NL Chars :D

~

mal sehen, ob ich überhaupt zeit dazu finde so aktiv zu spielen ... hab da eher andere spiele, die atm meinen verzug genießen (zum glück bin ich von allen browser-games weg!).

aber so nen turnier wo alle die gleichen chancen haben, hätt ich schon mitgespielt ^^

Da hab ich unter Umständen was für Dich ...

Ich meld mich wenns soweit ist :top:

*milch trink*

gehts bald ins bett?

bin miad wie...

2 letzten abende erstmal bevor studium wieder beginnt ... jetzt nochmal 2 abende gepflegt zocken :P

naja..jetz erstmal die ferien....genießen..

und jetz :hy:

pennen....

peace

Sven, zockst zu Ostern ? ;)

Nacht Ao :hy:

HvM wie gehts ? ^^

wunnerbar :D

Neuer PC der läuft wie geschmiert... Freundin war mal noch da vorhin und so ... hach ist das leben schön wenn man nix zu tun hat :p

Zurück
Oben