• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Faules Pack :p

Was war denn das Prob da beim Rechner? Hab nur kurz im Hilfe geguckt, aber nicht weiter verfolgt ... Netzteil zu schwach ?

nö ... hatte da so n paar komische distanzhalter nich angeschraubt *hust* :D

ostern ... da hab ich zwar auch 4 tage am stk. frei, aber eg. hab ich die zeit schon bissi anders verplant^^

"earth" kann man aber auch ne partie mal so zwischendurch reinschieben :D

Na das passt doch :top: :D

Was für Distanzhalter HvM ? :consufed:

zwischen mainboard und gehäuse damits keine kurzschlüsse gibt... xD

Schwein gehabt, oder ? :D

Ich geh mal noch etwas schlafen, bis morgen :hy:

:hy: moin ihr irren :irre:

so..duschen....dann gehts ab

yeah geil!

groß?teuer?

*auf anruf wart*

nein nicht groß, es sei denn, dass die in meiner 6-wöchigen abwesenheit im wohnheim umgebaut haben :rolleyes:

wär ja fett ;)

damn..das brettl hat nen riss im topsheet..hoff des is nur oben :(

jetz neue gloves holen, die alten ham löcher..bäh

ist immernoch genauso groß wie früher^^

so, bett ist jetzt immerhin schonmal bezogen und der pc ordnungsgemäß mit allem pipapo angeschlossen :rolleyes:

kaum war ich hier angekommen, war ich auch schon wieder auf achse (hier nen bierchen trinken, da ne einführungsveranstaltung, da ne pizza, da nochn bierchen, da noch bissi cs zocken ....)

daheim warst faul?

shcraub grad bindungen zusammen...yeah!

Jungs, was macht ihr zu Ostern ?

jo, zu haus war ich f0wl :D

--

ostern?

hm, nach hause fahren, evtl noch hier und da ne kleine fete und montag dann bei unserer bergwertung beim "radklassiker" rund um köln helfen ... da richtet mein triathlonverein eine bergwertung aus :eek2:)

snowboarden gehn

densche..ich glaub..das brettl..ist angebrochen... ;(

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf ;)

Jungs, falls ihr zu Ostern noch nicht viel vorhabt : klick me hart

sodale...

gleich gehts mitm zug los...paar tage zelten..spáß haben..shreden gehn..brettl ganz in arsch machen :(

wünsch euch was..am sa abend bin ich wieder da!

whoooooop :hy:

alter falter ... wasn tag :eek2:)

nachdem ich heute morgen um 10 uhr ganze 2 mins brauchte, um mich für eine vorlesung anzumelden, kam etwas später noch die höhepunkte des tages ... (normal sollten wir uns alle wg. der anmeldung beeilen, weil die besten zeiten für den kurs schon recht fix vergriffen sind :rolleyes: )

die erste vorlesung ist dann später auch ins wasser gefallen und haben jediglich unser sitzfleisch 15 mins strapaziert, ehe wir ne runde nach holland -> maastricht gegurkt sind und uns da mädels ... ähm die innenstadt angeschaut haben ;)

wenn doch nur jeder studientag so wäre :rolleyes:

Zurück
Oben