• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Was meinst Du wer jetzt schon die Fäden zieht? Wer hat die Wahlen in den USA manipuliert und den Immobiliencrash verursacht? Wer pumpt 260Mrd. € in den Markt um seinen Profit draus zu schlagen?

Leider nicht ich, aber son Char im B.Net mit TG-Tag ist ja schon mal ein Anfang :D

Ja ... aber wohin mit dem Tag ?

Vorne ? Hinten ? In der Mitte, das ist zwar ein Gag, schränkt die Namenswahl aber stark ein ^^

Ich packs in die Mitte, aber ich hätte da kein Problem mit wenn dieses Privileg mir vorbehalten bleibt :D

Ansonsten würd ichs vorne hin setzen :)

Rös'chenhof heisst das :D:D:D:D

Emm ja...

:hy: Pyro gibts dich auch noch :D

Spammer? Du weisst doch wohl am besten, dass das Präsenz zeigen heisst;)

Ich bin Mod:p

Nur nicht hier ;)

@Moria: Die Artefakte sind selten, mir fehlt der Lotus noch :)

O - Ton Tschörsy in Skype als es um eine Java geht :

Ich hab die Frau nie benutzt ...

ähem :D

Hab ich auch nicht ;) Die hab ich nur aufgezogen, ihr Geschenke gemacht und sie dann, bevor sie richtig erwachsen war, fallen gelassen!

Ist mal wieder ganz typisch :D

Du hast noch nie den Nerv für ne Java gehabt :lol:

Und die Nerven ;)

Hab Dich oft genug maulen gehört, wie sch ... das ist, mit der normal zu spielen ;) Richtig glücklich bist erst ab Level 8x wenn Du in den Baals alles weghaust, gibs zu :lol:

OllÖr ProllÖr :lol:

Hör ma uff zu traden und lass was zocken :D

Zurück
Oben