• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

<- mitten in Zürich und mal wieder total entspannt.

Du machst was falsch ;)

:confused:

omg, 2 Stunden Schlaf (AQ40 rockt), seit 6 Uhr wach und ich will net ins bett :/

Was ist aquo?

@shadeva: Emm... Ich wohn bei der ETH, habe die nächsten 2.5 Wochen Prüfungen und die letzten 8 mehr oder weniger gelernt... Ich hab ein Zimmer, keinen Fernseher und mein PC hängt mir zum Halse raus. Ich kann mich hier kaum entspannen. Vor allem da die meisten meiner Freunde nicht hier sind, mein Bett hier sehr klein ist und hier kein Fernsehr und keine Stereoanlage vorhanden ist...

tjo selber schuld dass du an die ETH gehst :P

naja, me wieder militär (bin ich auch selber schuld)... bis nächstes WE ;)

Die ETH ist schon ok. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn ich sie nicht jeden Morgen sehen würde, wenn ich den Rollladen hochziehe...

lastemperor schrieb:
@shadeva: Emm... Ich wohn bei der ETH, habe die nächsten 2.5 Wochen Prüfungen und die letzten 8 mehr oder weniger gelernt... Ich hab ein Zimmer, keinen Fernseher und mein PC hängt mir zum Halse raus. Ich kann mich hier kaum entspannen. Vor allem da die meisten meiner Freunde nicht hier sind, mein Bett hier sehr klein ist und hier kein Fernsehr und keine Stereoanlage vorhanden ist...

ETH? Schicke Aussicht ! Punkto Zimmer: Keine Ahnung wie Dein Budget aussieht, aber die Wohnungssituation in Zürich ist nicht grad berauschend, von daher lässt sich nicht so leicht was finden. Kein Fernseher ? Mediamarkt Sihlcity, alternativ Interdiscount XXL hinter dem ST. Annahof ;) Deine Freunde sind nicht da ? Sammelaktion und herfahren! Dein Bett ist zu klein? IKEA Spreitenbach oder Dietlikon helfen gern weiter ! Keine Stereoanlage? MP3 Player und Kopfhörer tuns auch, Modelle in verschiedenen Preislagen lassen jedes noch so kleine Budget jauchzen. Keine Entspannung ? Das Wetter mag nicht grad berauschend sein, aber ein Besuch in der Masoalahalle könnte stimmungsaufhellend wirken, alternativ bei schönem Wetter einfach mal runter an den See gehen und alles etwas lockerer sehen ;)

Ich wohn gegen die Universitätsstr. raus, also nix mit Aussicht...
Fernseher, Stereoanlage und grösseres Bett übersteigen momentan das Budget (als Student verdient man ja ausserordentlich viel), werden aber wohl die ersten Dinge sein, die ich mir zulege, falls sich dies ändert...
Wegen den Freunden geh ich jedes Wochenende nach Hause. Familie sehen ist ja auch was schönes;)

So ich bin ma weg @ Analysis Prüfungen...

lastemperor schrieb:
Fernseher, Stereoanlage und grösseres Bett übersteigen momentan das Budget (als Student verdient man ja ausserordentlich viel), werden aber wohl die ersten Dinge sein, die ich mir zulege, falls sich dies ändert...

USB DVB-T (ich hoffe das gibts bei euch, alternativ TV Karte) Adapter und 2 Boxen. Zusammen für unter 100 Franken zu kriegen.

Einfach die vorhandenen Resourcen effektiv nutzen...

E T H!

Was machst denn, Empi? Ich fang gegen Ende September an (Maschinenbau) und hab n dolles Zimmer gefunden mit geiler Aussicht :p (9. Stock eines kleinen Hochhauses)... hat sogar nen Fernseher drin :<

ITET... Mein Zimmer ist wohl um einiges günstiger bei der Lage:D

@jersey: kA... Boxen hab ich mittlerweile, aber der PC ist laut (da ca. 5 jährig) und hat kein Inet... (bin immer an der ETH am Inet klauen mit Laptop :evil: )

600 fr/monat all inclusive :< Wieviel ist deines?

Kein Inet iiiiih, könnt ich net :D

lastemperor schrieb:
@jersey: kA... Boxen hab ich mittlerweile, aber der PC ist laut (da ca. 5 jährig) und hat kein Inet... (bin immer an der ETH am Inet klauen mit Laptop :evil: )

alle von mir benannten Geräte, inkl. externer Monitore, sind auch am (leisen) Laptop zu betreiben...

Zurück
Oben