• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

In der Hölle, was für ne Frage !

Was ist los? Warum kommst Du erst jetz ? :mod:

Nasebohren ist keine Beschäftigung :p

Was geht im BM ?

Shadeva schrieb:
Nasebohren ist keine Beschäftigung :p

Was geht im BM ?

kA ~

da war ich genauso lange nimmer :D

aber hab wohl mitbekommen, dass der pvp server da wech ist und hawk hier wohl wieder rumbastelt ~

Scheint so, als wär da länger was im argen gewesen ...

Mal gucken wies so läuft :)

wird wohl so sein ... mos, der ja eigentlich so der big boss vom bm war/ist, hab ich als ich da noch gepostet hab auch schon lange nimmer gesehen ... d2 ist halt nichtmehr das aktuellste spiel^^

Und trotzdem spielen nach wie vor x Leute jeden Tag ;)

Überhaupt sieht man da kaum wen posten

... ich spiel auch noch ogame, obwohls nen behindertes game ist ^^

liegt halt an langeweile o.ä. :)

<<<Mono-Grün mit viel geilen Würmern und Thorn Elementals > all:D

Oder auch nicht ;) Fullpowered Combodecks sind cool...

Ownzi :D Auch schon lange net mehr gesehen :D

@Shadeva: Emm... HAHA :D

Wie wärs mit nem von dir nicht targetbaren Troll mit Regeneration + 2x Bleichholzrüstung und Trample? :<

Ich gewinne trotzdem bevor du 3 Mana hast:D

Aber Troll Ascetic mit Trample und 2*Bleichholzrüstung ist schon nett;)

nah gewinnst du nich :< oh ja, der Troll ist echt seehr geil :D

Aber wenn mein Deck richtig anfängt, hab ich in der dritten Runde 6 Mana zur Verfügung :D

Was machst DU denn so?

ihr alten zocker...

meine leute daheim sind au alle im magic wahn...

und ich hau in 30min oder so ab...urlaub urlaub urlaub und so !

wer ne karte will soll strecken

*streck*

@Herr von Moria:

Kleines Bsp für Zug 1:

Insel -> Brainstorm -> Mox Sapphire, Black Lotus, Lion's Eye Diamond -> Lotus saccen für BBB -> Demonic Tutor/Grim Tutor und in Response Lion's Eye Diamond für BBB opfern -> Yawgmoth's Will suchen und spielen-> Black Lotus, Lion's Eye Diamond -> Brainstorm -> Demonic Tutor response LED saccen für BBB -> Tendrils of Agony

Gewonnen... :D

Morgän :hy:

omfg, ich schaffs seit 3 Tagen nimmer vor 14 Uhr ausm bett :/ egal was ich mache, es ist unmöglich... ^^

Viel Bahnhof Empi, aber klingt cool ^^ Naja, wenn mein Deck mal auf 7 Mana angekommen ist, bläst es dich weg :D Dauert nur manchmal noch zulange ;/

edit./ok, hab nu nachgeschaut... sehr geile combo, aber die Artefakte ... huiuiui, nicht gerade billig und häufig schätze ich :D

eh btw, HUHU PYRO ^^

Mögen sie präsent bleiben :hy:

Tschörsy und ich haben gestern in einem Anfall von Wahn einen TG Clan erschaffen, seither ... naja ihr wisst ja wie er ist :D

Wir müssen unsere Macht übers Forum hinaus tragen und das BNet erobern! Oder wie war das nochmal ....

Zurück
Oben