• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Wir sind ein anständiges Land, bei uns gibts sowas nicht :D

Meine Ma hat gestern so ein Fussbadgerätdingens gekauft, ach Gott ist das toll ... :D Muss morgen mal nach nem Öl Ausschau halten für die Pflege .. ach was red ich, ihr habt ja sowieso kein Plan von sowas :p

wir haben höchstens hunger ;-)

hab vorher nen schrank gekauft...morgen früh wird er reingetragen....

morgen abend aufgebaut..

und jetz geduscht !

Moin TG :hy: :kiss:

Jungens, heute ist ein guuuuuuuuuuuuuter Tag ! Ich hatte vor ner Weile in einem Fliegerforum ein wahnsinns Pic gesehen und dem Poster gleich mal eine PM geschickt, ob ich das in mein Blog packen darf. Heute kam die Antwort, dass ichs mir ruhig nehmen kann, soll aber die URL rausrücken wos zu sehen sein wird :D Wie geil ist das denn ? Verdammt hab ich ne Freude :D

Eh Ao, vergiss nicht die Pics vom Berg zu schicken! :top:

Kinners, ich brauch ne DigiCam :)

Heute morgen ist ein A340 ziemlich tief übers Haus in voller Beleuchtung :eek: Hammer ! Dann in einem etwas grösseren Bogen ein 320er oder 319er vielleicht, das war nicht zu erkennen ... Wah wie geil ... wah was hab ich heute für ne tolle Laune ... wah gehts mir gut ... Jippiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ! :D

ich wusste es ... ich hätte ihm den Link nicht geben dürfen ...

:hy: Chef :D

jap, beschwerden gehen alle an Jessy, sie ist schuld, sie allein muhaha *evölgrins*

Du wirst die erste sein, die ich hier Assimilieren werd :D

Hier wird gar nix assimiliert !

Besen ! Putzen! :go:

Auch Du wirst nicht geschont, wo kämen wir da hin ? :p

*me nimmt den besen und putzt das jessü weg*

Netter Versuch ;)

Hast aber leider nur meine schöne Wachsstatue von Madame Toussaud erwischt :autsch:

Brille = Fielmann

die sah dir so ähnlich :D
naja *nochmalwegwisch*

Nee das wachs wirst Du wohl wegkratzen müssen :p

Du hast zu lange putzen lassen und es verlernt, na hier wird Dir geholfen werden, keine Sorge :mod:

wegkratzen? wir denken hier in playstation-dimensionen!

*flammenwerferzück und wegfackel*

PASS AUF DEN HÖLLENHAMSTER AUF !!!!! :eek:

Ohoh ...

Wenn Helmi das sieht ...

ich zitiere mal einen weisen mann:

"Der ist nur ein wenig verbrannt, sonst ist er noch gut, den kann man noch essen!"

:P

Jersey Outlaw schrieb:
Die Boards die Du letzte Woche auf dem Gewissen hattest?

Ich hatte mich auch gefragt was das a. für nen "Schrank" ist und b. was man da aufbauen muss :confused: Die Boards mit Tesa zusammenpappen ?

Und verdammt Ao! Wo sind die Pics vom Berg! :autsch:

Hab eben noch nen neuen Hamster für Helmi geclont, nicht dass er sauer wird ...

Zurück
Oben