• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

mmh nen neuer Hamster... sol ich wieder putzen gehn? xD

ey....der schrank steht neben meinen boards ;-)

und..bilder vom berg...yaaaaaaaa kommen doch noch. nur kein stress bitte:D

Na Du redest da was von Schrank und zeigst nen Pic von Boards, was soll man sich da denken? :D

Bilder! Bilder !

Mönsch ich brauch ne Cam ... :D

Finger weg vom Hamster ! :autsch:

*granatengut umleg*
*flammenwerferzück*

ich mach mich mal auf die suche nach Ha... ähm schmutz ;)

mah ... heute ist nix los :zzz:

Hmm .. warum werden mir neue Postings hier nicht im private panel angezeigt ? :confused: Seltsame Dinge geschehen ...

MoH_Psirex schrieb:
*granatengut umleg*
*flammenwerferzück*

ich mach mich mal auf die suche nach Ha... ähm schmutz ;)

*Dem Kleinen sein Spielzeug weg nehm und den Besen in die Hand drück* Auf gehts!

Shadeva schrieb:
Hmm .. warum werden mir neue Postings hier nicht im private panel angezeigt ? :confused: Seltsame Dinge geschehen ...

Musst den Thread auch abonnieren :p

Spruch des Tages:

RTFM or FAQ :D

edit: geht wieder nicht -.-

Ich fühl mich so schwindlig ....

Was ist passiert? *taumel*

blub..

kann wer n bissel gute Laune abgeben? meine ist so ziemlich am tiefstmöglichen Punkt..

Erst reisst man sich tagsüber den arsch auf, arbeitet wie n Verrückter, dann kommt son elender fetter scheiss adjutant Pasini (oder wie man das schreibt) und dann is man noch 2h länger dort und dann würde es immerhin noch reichen dass der lange Ausgang nur 1h verkürzt wird und dann will man zu Freundin nach Bern und dann heissts nene erst 8uhr gibts ausgang .... ICH HASSE SIE :mad:

grrgrgrrgrrr zum kotzen.. hab mich die ganze woche auf diesen scheiss ausgang gefreut an dem ich nach bern zur freundin kann aber ne nichmal das und am samstag ist noch scheiss besuchstag den niemand interessiert dann ist das wochenende auch noch kurz RAAH gebt mir Munition ich verschiess sie alle *schäum*

so... naja ... btw shadi IIIH n neuer Avatar^^

*Munition wegräum* Sorry, ist grad ausverkauft ;)

Warum musstest Du länger bleiben ? :confused: 8 Uhr ? Morgen ? Hallo ? Bis wann ? Sonntag 24 Uhr ? :irre:

Ava? Welcher Ava ? :p

Hey !

Was habt ihr mit mir gemacht ? :motz: Schämt ihr euch denn nicht?! Skandal !

:mod:

sei lieber ruhig, NOCH hast nen Lendenschutz!!

:eek:

*ich glaub, ich hab mir die falsche Abteilung ausgesucht ..*

Traust Du Dich nicht ! *Schürzchenfesthalt*

erstmal *ordentlich durchpeitsch*

Mit dem Ding da ?

*Auf den Satz Putzlappen in Deiner Hand hinweis*

Dat versuch ma :p

Und überhaupt, was ist das denn für ne Begrüssung ?! :autsch:

Auf dem Plan war Ausgang von 17.30 bis 23.45 vorgesehn...

effektiv ists von 20.00 bis 23.45! Samstag geht .. naja schlimmstenfalls wohl bis 16.00 aber hoff ich mal nich...

naja zum kotzen... -.-
jetzt geh ich mal ins bett... fühl mich eh nich gut grad..

Zurück
Oben