• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Der Ausgang reicht doch aber grad mal zum einmal kräftig pinkeln gehen ? :rolleyes:

Ist das nicht mehr so von Samstag früh bis Sonntag Nacht ? Wenn nein bleibt mir nur ein Spruch: Früher war alles besser !

Armer HvM :(

~Ich kenne einen Ort,
wo die Sonne niemals lacht,
ein Ort wo man aus Männern Idioten macht.
Ein Ort ohne Sinn und Tugend,
RS, das Grab deiner Jugend~

In diesem Sinne, mein Beileid.

MfG

Sera

es werden hier 4 posts vom neuen angezeit...

und alles einzeiler...

irgendwas stimmt nicht...

Tut mich sorry^^ ich bin kein Mann großer Reden sofern sich das vermeiden lässt ;)
Hat wohl dmait zu tun, dass ich Informatiker bin und mich so kurz wie möglich fasse ;).

Ich werd mich jedoch bemühen das zu ändern :P
Btw, wenn man immer nach 3 Worten ne neue Zeile macht wie du, ist dies auch ned wirklich dienlicher :D

Jersey Outlaw schrieb:
Gute Idee! Nach Möglichkeit gar keine Zeile mehr :p

tschörsi hats mal wieder aufn punkt getroffen!

und densche...was hast du dir eigentlih gedacht?

*gähn*

zimmer aufräumen?
oder...nicht?
oder frühstücken?

um 11 gehts wohl wieder aufn berg. family day . haha

:hy: moin

Hey Seraph, schön nach wie vor Posts von dir zu lesen :)

Wo sind eigentlich die Fingerwedler Mods hin? Alles schön eingereiht oder wie :rolleyes:

ja fingerwedler mods deren Kopf rot anläuft bei der Qualität der Posts und darauf bedacht sind den Thread anständig zu halten auch wenn das nie gelingen wird. Hat damals etwas spannung gebracht....

Die sind entweder von den Männern mit den weissen Jacken abgeholt worden oder sind freiwillig ins Exil gegangen

Jersey Outlaw schrieb:
Das fragt die richtige... Du rennst doch auf einmal in rot rum und schleppst blaue Typen an :p

Ruhe ! :p

Pass auf, nicht dass er wieder den Hamster grillt *Hamster Leckerli hinhalt*

Ja ich denke mal, dass diese Mods im Ruhestand sind. Btw erinner ich mich dunkel an eine pöse Geschichte die damals hier mit Seisset passiert ist ? Ihr hab den Armen in den Wahnsinn getrieben :no: Äh ... war ich da auch mit dabei? Ausserdem sind ja nicht mehr so viele alte da, der älteste Poster hier ist wohl mit Abstand Tschörsy .. Schade eigentlich, es gibt einige die mir fehlen, ajf zum Beispiel :)

Kommt zurück! :cry:

Ich bin sicher ned hier zum den Fred sauberhalten :P
und mein kopf läuft bei solchen kleinigkeiten erst recht ned rot an, da gehts im LB bedeutend schlimmer zu ;)

Naja wie gesagt, früher haben hier weitaus rauhere Sitten geherrscht. Das ging dann aber auch so weit, dass der Thread zwischenzeitlich mal geschlossen worden ist, weil einige hier nen derben Ton an den Tag gelegt haben, aber so ist das nunmal gewesen ;) Irgendwann kamen dann und wann mal Mods hier zu Besuch, die aber mehr als nur vergrault worden sind, ab dann wurde die TG wahrscheinlich nicht mehr beachtet ?

Inzwischen haben sich die alten ja zurückgezogen, aufgehört zu zocken, keine Ahnung.

Darfst Dich gern öfter mal hier blicken lassen ;)

Haushalt rulez ...

Zurück
Oben