• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

ya ich weiss empi, ihr penner fängt erst dienstags an :P

Maschinenbau mach ich... stundenplandingens gibts erst am montag, oder? ^^

Nope gibts im Inet und nur da, aber du kommst da erst rein, wenn du am Montag da warst :D

Dann bist du im D-MAVT? falls ja->gleicher Fachverein

Häbby Börsdei Nai

FeiÖr schön und tu auch wild :D

Moin....

@nai: doch, ich weiss noch wer du bist. Du hast mal im pic-thread son bild von dir gepostet, dass dich als goth zeigt (oder whatev. ^^), auf welches raab (afaik) total abgefahren ist! (war aber im pic-thread :p)

So liebe Leute, kommenden Dienstag kommts aus: UT oder nicht UT, das ist hier die Frage!

Hoffe au druf... jetzt muenis am zischtig nur weder emmne neue arzt biibringe, well de alti sis 3 wuche WK dure hett ~.~

Elektrotechnik und Informationstechnologie...

So schlimm ischs nid, nach däm die s'erste Semester verloufsch fingsch di im 2. ou nid z'rächt. Mi gwöhnt sech aber a aus...

Scorpi 4 Soldat :D

yeah soldat, du kriegst ... 2 Franken mehr sold oder so!!!!elf

muha morgen gehts los und Inet funzt schon in neuer Wohnung :fight:

Freu dich doch, Soldat ist super:D

Naja, wird schon. Wer unbedingt will, wird sicher UT...

@Moria: Viel Spass morgen früh :p

und bei mir gehts nächste woche wieder los....
was soll ich für kurse wählen?

hab 1000 punkte zur verfügung

Juhu Prüfungen bestanden :D

@Ao: Ich würde ein A, ein E und ein I kaufen und dann das Wort erraten

Zurück
Oben