• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Scorpi macht eh weiter:D

BTW Ich war 1 Woche auf Mallorca, bin 20 Jahre alt und war nie trinken... :wand:

Han Di nöd vergässe ....

k_A
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/08_625_geb.gif
Geburtstagskind

es gibt die tg immernoch o_O
ich hab hier bestimmt zwei jahre nicht mehr ringeschaut. und immernoch die gleichen leute :D

Du hast früher hier reingeschaut ? ;)

Ich erinner mich noch grob, wie Seisset damals hier auf uns aufpassen musste .. Warum das so war, daran erinner ich mich nicht mehr. Die guten alten Zeiten *vermiss*

Aber heute sind immernoch ein paar von den ganz alten Stammpostern da *TG zuwink*

Ein bisschen rot hat dem Thread wirklich noch nie geschadet :lol:

Aoooooooooooo :hy:

Was war damals mit Seisset ?

Shadeva schrieb:
Du hast früher hier reingeschaut ? ;)

da war ich noch user. bzw dann betreuer. bzw dann irgendwann staffi. also, ca drei jahre her, daß ich hier aktiv war.
hab hier reingeguckt weil ich grad nach der tg gefragt wurde, und ich stelle hocherfreut fest, daß tatsächlich noch die gleichen leute hier sind :)

aber mich haben bestimmt eh alle vergessen ;(

Wer sind denn die gleichen Leute ? :)

So viele sind nicht mehr da, ajf zum Beispiel dann bloodcat ..

:hy: Nai ist das wirklich schon so lange her, dass du hier nicht mehr warst? (Ok, kann sein, dass mir das nicht aufgefallen ist, weil ich selbst nicht mehr so aktiv war im Forum...)

Shadeva schrieb:
Ein bisschen rot hat dem Thread wirklich noch nie geschadet :lol:

Das ":lol:" sollte man dick hervorheben und doppelt unterstreichen...

irgendeinen braucht man ja zum rumhacken..entweder fallen oder mod...beides rot..haha :D

Zurück
Oben