• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

juhuuuu, es schneit!

Zumindest im Forum :x

Und nu mach ich mir warme Milch gegen mein Halsweh :(
 
Erstaunlicherweise, war ich bis auf ein paar drogeninduzierte Tage mit Erbrechen und Kopfschmerzen (landläufig auch Kater genannt), dieses Semester noch garnicht krank.

Aber ich seh es schon kommen. Gerade, wenn die Klausurphase anfängt...dann wird's mich erwischen.
 
Unser Mathelehrer meinte auch immer "das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen" oder "2 Äpfel plus 2 Birnen ergibt nicht 4 Äpfel". Das war damals, als es anfing, dass man mit x und y rechnen musste und so Faxen.
 
Ey ich ess ja oft so Instant-Ramen und Udon-Nudelsuppen, die teilweise so scharf sind, dass dir 2 Tage später beim Scheissen noch der Arsch brennt.
Aber heute hab ich mir von Erasco eine "Thai-Suppe" angetan, die weder meine Geschmacksnerven, noch mein Verdauungstrackt verträgt. Die war weder scharf, noch hat sie überhaupt an irgendwas thailändisches erinnert....oh halt, doch: An den Urlaubsdurchfall. Genau den hab ich jetzt dank dieser allerwiderlichsten aller Suppen.

Absoluter Fehlkauf.
 
was willst denn jetzt von uns?
mitleid? lob? :keks: ? pampers?

:tree: *test*

:hy:

so..nachher prüfung, morgen prüfung, ferien!
 
lastemperor schrieb:
Ihr habt ja Essgewohnheiten :eek:

Wie wärs mit _selber_ kochen?


Ich hab selber das wasser aufgesetzt. -.-


Kürbissuppe selber machen gibt viel zu viel zu tun, das kann nur meiner mutter nicht ich ^^


und es is gut, ruhe sarganto :p
 
Zurück
Oben