• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

(21:52:46) (takatis) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19784162#post19784162
(21:53:26) (@Seraph_Michael) ich weiss was ich geschrieben hab, du musst mir das nicht linken^^
(21:54:44) (takatis) das war auch nich für dich bestimmt
(21:54:46) (takatis) :p
(21:55:04) (+attus) sollch auch spammen?
(21:55:45) (takatis) bitte

*spam*

done ...

nabend die Herrschaften ;)

Wie ich sehe immernoch die gleichen "Gesichter" ^^
 
(21:56:45) (takatis) nicht
(21:56:49) (takatis) :p
(21:57:13) (+attus) ignorier ich einfach mal...
(21:57:50) (+attus) done


Nur damit ihr wisst, wie die Geschichte endet.... seine Uhr geht btw 54 Sekunden vor, nicht wundern ;)
 
Ach, im PlanetDiablo-forum posten ist ouuuut!

Wobei... es ist schon so alt und schon soooo oldschool, dass es langsam mal wieder in werden könnte! :eek:

moin an die ollen atzen da oben.
 
Yep 01ds¢001. Voll krass ey...

Wieso lassen wir uns nicht alle die Haare wachsen, laufen in bunten Kleidern rum und schmeissen uns Drogen ein... Das ist auch oldschool...
 
Wo wurden eigentlich die ganzen Pappnasen hier wieder ausgegraben. Plötzlich kommen sie alle angedackelt :D
 
Wie ne Lawine... Fängt klein an und am Ende hat man das Dilemma...

Klingt irgendwie ungewollt negativ...
 
Schneeballeffekt... bis ne Wand kommt, dann ists wieder der harte Kern! :eek:

Aber trotzdem n :hy: an Helmi ^^
 
geburtstag ist dohv.... fühlt man sich immer so alt :(

aber jo, happy samichlaus usw.
 
Zurück
Oben