• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Aotic schrieb:
hilfe....da is n helm... :irre:

dass es den noch gibt....

:hy:
Da kann man mal sehn wozu einen Langeweile im Urlaub so alles bewegen kann. Ich werd aber mal versuchen euch ab jetzt wieder länger erhalten zu bleiben. Ob ihr nun wollt oder nicht :p

Helmträger schrieb:
Da kann man mal sehn wozu einen Langeweile im Urlaub so alles bewegen kann. Ich werd aber mal versuchen euch ab jetzt wieder länger erhalten zu bleiben. Ob ihr nun wollt oder nicht :p

naja...ich glaub da gibts schlimmere sachen. haha:D

ausgeschlafen heut? ja mehr oder weniger schon...

aber mal wieder extrem unproduktiv...des is nix. hoff doch, dass ich morgen mehr zum lernen komm :go:

In Sachen Unproduktivität kann ich dir heut sicher das Wasser reichen.
4 Stunden gepennt heut Nacht, in der FH eingepennt und nach ner Stunde wieder heim. Dann direkt wieder gepennt und sonst...ja..nix eben :/

fotzköppe, 6 Stunden später und immernoch kein neuer Post
wat soll das denn? So runtergekommen war die TG noch nie....da muss ich ja fast die alten Leute reaktivieren :/

btw. mein aktuelles Lieblingslied...und ich versteh sogar die Hälfte :]
http://www.youtube.com/watch?v=Grh-tWP42sQ

hmm... demnach bist du diesmal der oldsch00ler der fürn paar tage mehr da bleibt :eek2:

letztes mal wars zutroll afaik :S :eek:

zum lied: naja...

denya...aber die chillt auch zuviel...

bock auf tomatensoße?
mit pfefferminz und balsamico. yeah

Nein danke. Mit Äpfeln ist es bei mir das selbe wie mit Kiwis und teilweise auch mit Ananas. Irgendwas haben die gemeinsam..und auf dieses "Irgendwas" bin ich allergisch >_<

Zurück
Oben