• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Ich wusste es doch! Irgendwann zahlt es sich aus, den Tainted freezen zu lassen:D

Moin Jungs und Mädels :hy:

yay!

Nix los hier, mit denen postet keiner!

Nur ich hab kurzzeitig nen anderen(!)

ne geile sache :p

Noch ne Woche Werkstattpraktikum und dann geht Uni schon wieder los.. grml>.<

So wies aussieht hab ich zum ersten Mal seit langem wieder mal Urlaub. Ka wann, aber dat wird schon :lol:

Uni ?

Faule Studenten ? Ihr habt doch permanent Urlaub ! :autsch:

Apropos faule Studenten:
Noch bis Mittwoch, 2 Klausuren und dann sind erstmal 6 1/2 Wochen Semesterferien :D

Sarganto schrieb:
Apropos faule Studenten:
Noch bis Mittwoch, 2 Klausuren und dann sind erstmal 6 1/2 Wochen Semesterferien :D

:rolleyes:

Und dann noch rumnölen, dass ihr so viel zu lernen habt ^^

Moin :hy:

naja..ich hab next week 3 prüfungen und dann noch genau 8 tage ferien...ja..superviel das ist...hmpf

So, ich bin fertig mit Klausuren, Ferien ahoi!

Ausserdem kann ich jetzt endlich ma wieder in's gude Schwabenland zurückfahren :D

ja....fahr heim...do ischs scheee :D

und ich lerne weiter. bäh

das studentenleben ist, engegen der weitverbreiteten annahme, sehr hart:angel:

muss übernächste woche noch drei klausuren schreiben, bevor ich mich in die

semesterferien verabschiede:clown:

ja....so wie ich..und danach noch 1 woche ferien...toll....

und wer bist du? oder ha sich dei name nur geändert...?

nein, ich saß nur gerade noch spät nachts vor meinem uni kram und hab lustlos nen bisserl durchs forum geklickt.
als ich dann "faule studenten" lesen musste, wollte ich das so nicht stehen lassen :P
falls ich eure diskussionrunde damit gestört habe, tut mir das leid, wird dann nicht wieder vorkommen:clown:

Das Studentenleben ist immer nur so hart, wie man es sich macht.

Wenn man das Semester über immer wieder mal etwas lernt und nicht nur alles auf einmal, ein paar Tage vor ner Klausur, dann wär's auch nicht so hart.

Richtig, Studenten sind ein faules Pack!

Zum Glück bin ich in 6 Monaten auch einer!

re :hy:

Zurück
Oben