• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

naja...weil sich kein mensch drum kümmert
weils scheissegal is
weil...
haha
fußball suckt

Etwa Schweizer? :ugly:

Die Datenbank ist aber wirklich eine Dauerkatastrophe, ich glaube, daß machen die Leute, die sowas reparieren, absichtlich, um ihren Job nicht zu verlieren :D.

Da ist eine gewaltige Verschwörung im Gange, weltweit!

deutscher...

aber...war des spiel gut?...ich fand nicht.
wenn man natürlich nur dem guten herrn béla réthy zuhört...dann wars sicher n top spiel. aber wenn man auch noch zugeschaut hat...
ich fands mies...

Ich hab's ehrlich gesagt nicht gesehen, verfolge Fußball nicht so wirklich. Hab nur das Ergebnis gehört.

Naja, bald wird es wohl schwierig werden, dem ganzen zu entgehen. :D
Hier hatte man nirgends seine Ruhe.

ruebe^ schrieb:
ich auch nicht...aber gut...bei uns in .at wird ja auch nicht fussball gespielt...

Sind die Zuschauerzahlen bei euch für Rasenkaputttreten auch so hoch wie bei uns? :eek:

Irgendetwas verpasse ich da wohl...

Red Scorpion schrieb:
Sind die Zuschauerzahlen bei euch für Rasenkaputttreten auch so hoch wie bei uns? :eek:

Irgendetwas verpasse ich da wohl...

kein plan was du als hoch bezeichnet...
aber bei dem 2t größten "fussball"club in wien (1.8 millionen einwohner) kommen 5k zuschauer...wenn es freikarten gibt...

war eine zeitlang in .de...sogar dort wird fussball gespielt...
kein plan warum sich der sport hier nicht durchsetzt bzw rasentreten ersetzt...

olololo

wo bleibt der apriltschouk?

8[ :eek:

/e: blizz hat guten forenapriljoke :D

Joa, die Rahmen sind die "neuen Avatare". Irgendwie ist dieses mal aber keiner drauf reingefallen. Die Sache mit der Umstrukturierung find ich da besser, ist nicht ganz so offensichtlich, haha.
Man muß aber zur Verteidigung sagen, daß es nicht gerade einfacher wird, sich was auszudenken, was nicht sofort durchschaut wird.

colexor schrieb:
Man muß aber zur Verteidigung sagen, daß es nicht gerade einfacher wird, sich was auszudenken, was nicht sofort durchschaut wird.

gibt wirklich nur wenige sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob es sich um einen april scherz handelt...

und interessanterweise handelt es sich ausschließlich um politische nachrichten und nicht um das, was von game related seiten verzapft wird~

wer kommt auch schon auf die Idee, ernstgemeinte Nachrichten, die vll. etwas unglaubwürdig klingen, heute zu veröffentlichen, wär ja schön blöd :ugly:

naja...aber wenigstens gabs wieder n paar gute sachen zum lesen :D

Ne gute Idee war das mit dem falschen Abi-Scherz, was hier jemand gepostet hat :D

Mein kleiner Bruder direkt über mir hat mir befohlen, hier n bischen zu spa... erm posten, da hier seiner Meinung nach nich mehr so viel los is wie früher :D

Zurück
Oben