ruebe^
Guest
colexor schrieb:Früher war einfach alles besser
ja, da war ja auch ich noch hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
colexor schrieb:Früher war einfach alles besser
Ich glaube er meint die Zeit wo ich da war und Zitat "mit meiner Noobarmee die TG unterjocht habe" Zitat Ende.ruebe^ schrieb:ja, da war ja auch ich noch hier...
Sprengkobold schrieb:Ich glaube er meint die Zeit wo ich da war und Zitat "mit meiner Noobarmee die TG unterjocht habe" Zitat Ende.
Aotic schrieb:1 post per day geht mit doppelposts einfacher
ich glaube nach, während du wieder da warst, bevor du wieder weg warst. oder so.ruebe^ schrieb:war das vor, nach oder während "meiner" zeit
Sprengkobold schrieb:ich glaube nach, während du wieder da warst, bevor du wieder weg warst. oder so.
Red Scorpion schrieb:wie sie alle wieder kommen wenn ein oldsch00ler postet
Sprengkobold schrieb:Wie ging nochmal die Variante seines Nicks die ihn tödlich geärgert hat?
Herr von Moria schrieb:wie sie alle kommen
Sprengkobold schrieb:Ah Red Scorpion...
Wie ging nochmal die Variante seines Nicks die ihn tödlich geärgert hat?
Red Scorpion schrieb:Red Scporpion ist egtl. schon dämlich genug :<
was macht man nich alles des oldsch00l willens, ne?
Sprengkobold schrieb:Ich glaube er meint die Zeit wo ich da war und Zitat "mit meiner Noobarmee die TG unterjocht habe" Zitat Ende.
Aotic schrieb:witzig....mal n monat nix...
mal an nem tag soviele auf einmal..
ich muss weg
hilfe