• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

war unterwegs auch....

hier ist..."normal" ...

wobei..n paar schneeflocken waren am start...seltsam

lastemperor schrieb:
@Scorp: Hängst du eigentlich immer noch im bQm rum?

Ehrlich gseit, ich bin no nie im bqm gsi, ich ghöre nur devo, well mini kollege wo jetzt scho studiered (wells nöd im militär gsi sind -.-) oft deht here gönd...

wenns aber ebe bqm isch, denn wirsch mi ab herbscht 08 deht inne wohl mal no öfters gseh :p

Sagtmal, seit wann ist hier so wenig los? In 2 Tagen nur 4 Posts, so hab ich die TG gar nicht in Erinnerung, hehe. Ob's an Ostern liegt?

nö, liegt daran, dass D2 tot ist und wohl weniger extra wegen der TG auf PlanetDiablo.eu guggn kommen (bzw. im Forum(!) ).

es könnte auch daran liegen, dass das Forum in den letzten Tagen etwas schlecht läuftt, heute wars ja auch wieder ne Zeit lang down

es könnte auch daran liegen das immer mehr leute aus diesem forum abhauen

könnte auch dran liegen, dass ihr alten hasen auch mal wieder hier postet :mad: :D

heute abend partyy :top:

....viele gründe es haben kann...

aber..es gibt schlimmeres!

ich mach mir gedanken...scheisse....

Frohe Ostern TG :kiss:

Und hört auf zu klönen, dass hier keiner mehr postet ;)

Wenn das Spiel tot wäre, dann würds keiner mehr spielen ne ? *g*

The Ao :hy:

Alle Knochen noch ganz ? *g*

nööö

schlüsselbein luxiert...bänder abgerissen.... :(

Warum wundert mich das nicht ? :lol:

Bald muss ich nicht mehr fragen, was Du Dir kaputt gemacht hast, sondern was noch ganz ist :lol:

Ja, bevor Du gekommen bist ;)

Mal ehrlich, mit Dir ists jeden Winter doch dasselbe *g* Hat Deine Versicherung noch keine Prämienerhöhung durchgesetzt ? ;)

Trotzdem gute Besserung :p

daaaaanke :D :D :autsch:

wg versicherung...weiß ned? müsst isch papa fragen...:D

naja...
manches!
morgen oder ümorgen zurück fahren? oder ...noch später?

scheint als hätte ich ein paar verpasst...

edit: yeah, frozen fallen...und noch immer fast 1 post per day...

Zurück
Oben