• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

brought to you by:

Weather!

Naja, bei uns auch erst so gegen 1 Uhr nass geworden... aber nicht kälter 8[

kann se im sep vl nochmal machen....oder irgendwann.
halt bissl doof..aber was solls..bin halt nicht so der klügste

Wird sicherlich daran liegen und nicht an der nervÖsität etc :rolleyes:

Packst du schon!

bzw Was war das überhaupt für ne Prüfung?

wurscht.
heut denk ich vorerst nicht ans lernen!
so..grad den standmixer zurückgebracht..kaputt das klump :(
brauch n neuen!

Oke, aber was war das denn nun für eine Prüfung? Brauchst dich deswegen nicht verrückt machen, jeder hat mal irgendwo was verkackt – ich auch und trotzdem bin ich nicht angehender Prof. Dr. med. :X

:D

und ich hab grad note für investition gekriegt

45% hab ich gebraucht....
45,58% hab ich

viel knapper gehts ned...

ja..das war ne andere prüfung...ne schwere :D

ich rocke :D

und hab grad das letzte mal physio therapie gehabt..yeeeeehaaaaaa..hoff bin jetz gesund!

D3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111

sry, musste nur kurz meiner freude ausdruck verleihen~

edit: w00t?! seit wann gibt es denn hier :ugly:?

:hy:

achja...
da ja d3 angekündigt wurde, hab ich mal das forum durchstöbert...
und naja...da ist mir jemand untergekommen, den ich flamen musste...und da ich da schon eingelogt war, dachte ich mir, dass ich hier auch wieder mal reinspammen könnte...

würde gerne wissen, was dazu geführt hat, dass :ugly: hier eingeführt worden ist...
die admins haben sich ja ewig dagegen gesträubt...

vllt. weils auf jedem anderen ingame forenbaord vorhanden ist?

Warum wird mir egtl. mit firefox 3.0 jedes ingame-forum geblockt? -.-

Ich öffne die Wohnungstür - gehe 2 Stufen und ZACK einen mörder Schmerz in der linken Wade (Kein Krampf - kA was es genau ist). Irgendwie ins Auto gehumpelt und wiederum irgendwie mit den linken Bein immer die Kuplung gedrückt - und das ~ 35 km... Freu mich schon auf die Heimfahrt.

Morgen früh 9:00 Termin beim Orthopäden.

Ich liebe es - so kurz vor dem Wochenende.....

muskelriss...easy :D

wünsch n schönes weekend!

Hallo? Übertreibs mal nicht, auch wenn ich selber schon an sowas gedacht hab. Denke aber eher an eine Zerrung oder so.

Gestern gegen 14 Uhr war der Schmerz weg. Bin jetzt nicht zum Arzt, denn ich kann wieder Hüpfen, anspannen usw. Bin wieder fit :D

Zurück
Oben