• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Na sowas, grad mal in den ersten Post hier geguckt, was seh ich:
Ruebendieb - Der, der dir die Coolness stiehlt
Da musste ich doch spontan schmunzeln :)

Ich flame nicht nach geschätzten drei Posts in einem Thread mal eben so drauf los, keine Grund zur Beunruhigung ;) aber mit der Situation wirst du dann wohl leben müssen, naja, passiert, gibt Schlimmeres.

Gibt aber sicher noch in den Tiefen des Forums noch andere alte SchätzkÖns mit Quotes drin... aber wieso Sig ändern?

Btw ist es Wochenende.. und wie gesagt hab ich bis auf Weiteres auch sowieso keine Ferien mehr :s werd mich gleich aber trotzdem mal hinlegen...

viel zuviel text am frühen morgen zu lesen hier
:irre:

tjo, die gn8-spammers haben wieder mal zugeschlagen :eek:

Was machst du denn jeden Morgen im ET Ao? :eek:

ich meine egtl. die anzahl der postings...

aber schön zu wissen...

:D

ähm..anzahl der posts...
hmm...
und nu? zuviel? zuwenig? genau richtig?

ich hab wirklich schon viele unterschiedliche foren gelesen...aber bei keinem anderen hatte ich dermaßen den wunsch, durch die leitung zu springen um leute abzuwatschen...

Alleine 99% der Kommentare im D3 Forum gehören geflamet. Was für Vollidioten sich da anmelden und irgendeine scheisse Posten bzw Fragen. Jedentag ein neuer Thread obwohl der in einem anderen schon angesprochen wurde. Bist nicht der einzige den das nervt.

So den rest quote ich nicht. Zufaull bzw Moin.

Alleine 99% der Kommentare im D3 Forum gehören geflamet. Was für Vollidioten sich da anmelden und irgendeine scheisse Posten bzw Fragen. Jedentag ein neuer Thread obwohl der in einem anderen schon angesprochen wurde. Bist nicht der einzige den das nervt.

und deswegen fange ich an (im kleinen) zu flamen...naja, und natürlich auch der allten zeiten wegen...

ruebe^ schrieb:
und deswegen fange ich an (im kleinen) zu flamen...naja, und natürlich auch der allten zeiten wegen...

Tu das, aber pass etwas auf. Mods sind wegen den ganzen Kindern schon auf 180.

Was mich auch anpisst sind ja diese 2003-2005 angemeldeten, die sich als Old-School betrachen und was vonwegen "Diablo3 sollte wie WoW sein" quatschen.

kellerkinder mit nem riesen realitätsverlust. :rolleyes:

Warum erhält die TG eigentlich nicht ein eigenes "Unter"-Forum? Sollten wir mal beantragen...

zu wenig leute...

hol mal die alte tg-community zurück... oder so... :eek:

Bei Bloodcat wäre es leicht. Zu dem hab ich ja mehr oder weniger Kontakt. Wohnt halt in der selben Stadt.

Rest habe ich seit -> ewigkeiten <- nicht mehr gelesen. Außer Cana, aber da ist es auch schon 3-4 Jahre her. Fraglich ob er noch im inwow.de-Forum rumeiert - mit seinem Troll Schamanen oder sowas.

@sunshiz:
1. bin ich froh, eigentlich 2002 geregged zu sein :D
2. mich regen viel mehr die "oh noez crap grafik!!!!!111111" und "oh noez das war in d2 aber anders!!!!!!!11111111" leute auf
aber gibt auch sonst gestörte...die wollen doch wirklich kein tele mehr für sorc...einer reg sich sogar über das d3 _logo_ auf!

@tg-comm: auch alle schon ewig nicht mehr hier gesehen...allen voran cana und ajf...aber ich glaube ajf hab ich eh nie aktiv mitbekommen...

achja, will auch ein tg-unterforum...keine ahnung wozu...aber jetzt will ichs aus prinzip!
[x] tg-unterforum

petition starten?

btw rübi warum liest du überhaupt in sonem reinen spekulationsforum? Wenn dich News zu D3 interessieren gehste halt direkt auf blizz-seite gucken oder halt PlanetDiablo... (wobei die news auch nich immer der hammer sind := )

was anderes zu D3 ist zZ einfach noch nicht wirklich diskutabel, da alles auf Spekulation beruht und das gezeigte halt einfach zuviel Freiraum lässt bzw. zu schnell langweilig wird und es deswegen schnell wieder auf die Spekulationsebene wechselt

Red Scorpion schrieb:
petition starten?

btw rübi warum liest du überhaupt in sonem reinen spekulationsforum? Wenn dich News zu D3 interessieren gehste halt direkt auf blizz-seite gucken oder halt PlanetDiablo... (wobei die news auch nich immer der hammer sind := )

was anderes zu D3 ist zZ einfach noch nicht wirklich diskutabel, da alles auf Spekulation beruht und das gezeigte halt einfach zuviel Freiraum lässt bzw. zu schnell langweilig wird und es deswegen schnell wieder auf die Spekulationsebene wechselt

naja...die news auf india sind nicht der hammer...
und auf der blizzseite finden sich halt keine informationen à la "was lässt sich aus dem gameplay trailer rauslesen"
aber du hast natürlich recht, wenn du mir einen gewissen masochismus unterstellen willst
bin ja eh selbst schuld...

[x] petition
nur wo?

Zurück
Oben